Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

handy verliert immer das netz

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    handy verliert immer das netz

    bin in Österreich und seit heute mittag hab ich immer dass Problem dass ich nach einem neustart für eine zwei minuten netz habe und dann aufeinmal nur noch notrufe möglich sind ( kein Dienst).
    auf dem handy wird mir kein simkarten fehler angezeigt

    an was kann es liegen?
    Netzanbieter Problem? passiert bei a1 u a3
    Handy ein macken? wie kann ich hier sachen ausschließen?
    Simkarten kontakt? simkarte raus geputzt, slot ausgepustet

    any ideas? thx schonmal

    #2
    Um das Ganze einzugrenzen schlage ich zuerst einen Kreuztausch vor, also Simkarte in ein anderes Handy einlegen und schauen ob sich das Fehlerbild reproduziert.

    Falls dort der gleiche Fehler: Sim defekt oder generelles Netzproblem an deinem Standort.
    Falls es im anderen Handy problemlos funktioniert Einstellungsproblem oder Defekt an deinem Handy.

    Kommentar


      #3
      simkarten tausch vergessen zu schreiben mach ich morgen

      was könnten es für einstellungs fehler sein?
      davor lief es ohne probleme samstag morgen bis mitwoch mittag

      Kommentar


        #4
        Zitat von jazze Beitrag anzeigen
        simkarten tausch vergessen zu schreiben mach ich morgen

        was könnten es für einstellungs fehler sein?
        davor lief es ohne probleme samstag morgen bis mitwoch mittag
        gabs n firmware update deines handys oder so?

        Kommentar


          #5
          dachte ich auch erst aber das hatte ich gecheckt, klappt im moment aberauch wieder

          Kommentar

          Lädt...
          X