Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handy mit Tarif

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Handy mit Tarif

Mein Bruder sucht einen neuen Vertrag inkl. Handy.

Sollte nicht mehr als 20€ im Monat kosten, eine gewisse Zuzahlung für das Handy wäre kein Problem.

Der Tarif sollte mind. 3GB Datenvolumen mit mind. 50mbit im LTE-Netz beinhalten. Das Netz spielt dabei keine Rolle.

Das Handy soll auf jeden Fall einen Kopfhöreranschluss besitzen und mind. 64gb Speicher (erweiterbar wäre vielleicht gut).

Hat da jemand eine Idee? Ich kenne die Anlaufstellen da nicht so gut, direkt beim Netzbetreiber wirkt doch immer recht teuer.

Danke schon mal.

Würde gerne helfen, kenne mich aber aktuell gar nicht mit Verträgen aus ...

Netz ist ihm wirklich egal? Dann kann er o2 nehmen, ist einfach deutlich günstiger. Und wenn ihm sonst beim Smartphone nichts wichtig ist, kann er auch jedes random-200€-Phone von Huawei/Honor nehmen.

Kommentar

Zitat von Wanted_68464 Beitrag anzeigen
      vielleicht ist das ja was
      Danke schon mal. Der Tarif hat zwar nur 21mbit, aber wenn ich mal so überlege ist das ja vermutlich völlig ausreichend, solange LTE-Netz.

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
      Würde gerne helfen, kenne mich aber aktuell gar nicht mit Verträgen aus ...

Netz ist ihm wirklich egal? Dann kann er o2 nehmen, ist einfach deutlich günstiger. Und wenn ihm sonst beim Smartphone nichts wichtig ist, kann er auch jedes random-200€-Phone von Huawei/Honor nehmen.
      Ja. Die Netzabdeckung von o2 ist an seinem Wohnort wirklich gut.

Habe noch das hier gefunden:
      https://shop.curved.de/products/huaw...et-xl-box-368/

Er hat sich nämlich nochmal bei mir gemeldet und auf einen Kopfhöreranschluss kann er wohl doch verzichten.
      Zuletzt geändert von Its_Heinrich; 15.03.2019, 16:02.

Kommentar

Mi 9 Otelo 24,99

N Otelo-Tarif (Vodafone) mit LTE und einem Mi 9 (Top Smartphone) für nen extrem fairen Kurs. 5GB LTE, Allnet Flat etc. Mi Band 3 gibts On top, soll auch wirlich gut sein (hab das 2er und bin echt begeistert von den Dingern. Funktionieren wirklich gut).

Falls dein Bruder einen Telekom DSL Anschluss hat: Klick mich. Fast schon unschlagbar...muss aber den DSL Vertrag besitzen....

Hier gibts einen Blau -Tarif (O2) für 19,99 Euro. P20 (ohne Pro) ist auch ein schickes Handy und absolut zu empfehlen. Preislich liegt das auch in deinem Rahmen. 5GB LTE, Allnet, 49 Euro einmalige Zuzahlung...

Spoiler: 
        ie erhalten ein monatliches Inklusivvolumen von 5 GB für das mobiles Surfen mit LTE mit bis zu 21,6 Mbit/s im Download (Durchschnitt 14,4 Mbit/s) und bis zu 11,2 Mbit/s im Upload (Durchschnitt 8,9 Mbit/s) für paketvermittelte Datennutzung im dt. Mobilfunknetz.
        Zuletzt geändert von Meeep; 15.03.2019, 20:37.

Kommentar

Ne, leider kein Telekom-Kunde :D

Aber das P20 ist interessant. Danke!

Kommentar

Zitat von Meeep Beitrag anzeigen
            Mi 9 Otelo 24,99

N Otelo-Tarif (Vodafone) mit LTE und einem Mi 9 (Top Smartphone) für nen extrem fairen Kurs. 5GB LTE, Allnet Flat etc. Mi Band 3 gibts On top, soll auch wirlich gut sein (hab das 2er und bin echt begeistert von den Dingern. Funktionieren wirklich gut).

Falls dein Bruder einen Telekom DSL Anschluss hat: Klick mich. Fast schon unschlagbar...muss aber den DSL Vertrag besitzen....

Hier gibts einen Blau -Tarif (O2) für 19,99 Euro. P20 (ohne Pro) ist auch ein schickes Handy und absolut zu empfehlen. Preislich liegt das auch in deinem Rahmen. 5GB LTE, Allnet, 49 Euro einmalige Zuzahlung...

Spoiler: 
            ie erhalten ein monatliches Inklusivvolumen von 5 GB für das mobiles Surfen mit LTE mit bis zu 21,6 Mbit/s im Download (Durchschnitt 14,4 Mbit/s) und bis zu 11,2 Mbit/s im Upload (Durchschnitt 8,9 Mbit/s) für paketvermittelte Datennutzung im dt. Mobilfunknetz.
            habe von Handy wirklich gar keine Ahnung mehr und immer noch mein altes S4. Würde mir jetzt gerne aber mal was neues holen. Habe eine Frage zu dem Tarif bei der Telekom. Würdest du persönlich das S9 nehmen oder lieber das P20 Pro?

Kommentar

P20 pro

Kommentar

Lädt...
              X