Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unitymedia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• cory
    antwortet
    Telekom nehme ich und zahle dankend mehr.

Ich hatte vor Jahren schon Paketverlust und musste 6 Techniker zu mir antanzen lassen die mir alle gesagt haben es läge nicht an meinem Haushalt. Dann nach endlosen Drohungen haben sie die Straße bei mir aufgebohrt und den Verteiler anscheinend gefixt. Jetzt hab ich seit 3 Wochen wieder 50% Paketverlust. Es ist unglaublich frech was sich dieses scheiß Unternehmen leistet.

Von den üblichen Paketverlust Problemen kommen noch Verbindungsabbrüche in letzter Zeit vor - Internet ging heute 4x aus - WLAN geht alle 20 Sekunden aus.

TV geht auch nicht, was mich aber weniger stört.

Einen Kommentar schreiben:

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Zitat von EAZY-E Beitrag anzeigen
    Habt ihr (aktuelle) Erfahrungen mit der Kundenrückgewinnung?

Mein Jump 120 habe ich zum 1.12. gekündigt, hätte danach 34,99/mtl. gekostet.

Die Rückgewinnung hat mir jetzt folgendes angeboten:

Jump 100 für 24,99/mtl.
    oder
    Jump 200 für 29,99/mtl.

Finde die Angebote nicht schlecht aber auch nicht überragend. Meint ihr da geht noch was?
    Du hast ja noch Zeit. Würde warten. Bei mir kam das beste Angebot 2 Wochen vor Ende. Überleg dir ansonsten, was du ggf haben willst (Fritzbox z.B.),
    Hab damals einfach gefordert, 120er samt Fritzbox zu bekommen, weil ich ansonsten zur Konkurrenz gehe, die mir das eben für den Preis anbieten (Was nicht stimmte, aber so what). Sie habens dann auch angenommen.
    Hatte seither das 3play samt HD Option fürs Fernseh und Fritzbox für 29.99.

edit: Schau aber mal was Vodafon anbietet. Hab vor paar Tagen gelesen, dass die bessere Angebote haben und unitymedia selbsterklärend das auch mitgehen wird.

edit2: Komisch ist bei dir schonmal, dass unity jump 100 und 200 nichtmal auf ihrer page anbietet ^^ Da geht definitiv noch was für dich!
    Zuletzt geändert von GoforLaw; 08.11.2019, 17:31.

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen

jeden.einzelnen.tag

freu mich wenn der vertrag ausläuft und ich bei diesem dogshit haufen endlich weg bin

E: hatte 2019 gelesen nicht 2018 sorry
    Die Frage ist halt, welche Alternative du haben willst.
    Einzig Telekom hat wohl bessere Qualität. Unitymedia hat aber aktuell wirklich Probleme. Übernahme scheint mehr Komplikationen als erwartet zu verursachen. hab auch sehr regelmäßig kompletten Ausfall, was vorher nie der Fall war.

• cory
    antwortet
    Zitat von Relyt Beitrag anzeigen
    Hat jemand bei Unitymedia im Moment auch hohen Paktetverlust?
    jeden.einzelnen.tag

freu mich wenn der vertrag ausläuft und ich bei diesem dogshit haufen endlich weg bin

E: hatte 2019 gelesen nicht 2018 sorry

• EAZY-E
    antwortet
    Habt ihr (aktuelle) Erfahrungen mit der Kundenrückgewinnung?

Mein Jump 120 habe ich zum 1.12. gekündigt, hätte danach 34,99/mtl. gekostet.

Die Rückgewinnung hat mir jetzt folgendes angeboten:

Jump 100 für 24,99/mtl.
    oder
    Jump 200 für 29,99/mtl.

Finde die Angebote nicht schlecht aber auch nicht überragend. Meint ihr da geht noch was?

• Relyt
    antwortet
    Hat jemand bei Unitymedia im Moment auch hohen Paktetverlust?

• zeus05
    antwortet
    @vKtr hast du lange gewartet bis das Angebot kam?

Hab meinen Vertrag auch gekündigt und meine Angebote waren

2 Play 150 Mbit für 29,99€
    2 Play 200 Mbit für 34,99€

Fand die Angebote etwas lahm im Vergleich zu deinem und warte deshalb erstmal noch ab.
    Was ich sehr kurios finde diese 200 Mbit Option wird überhaupt nicht beworben, nur 30/150/400.

Edit: Hab gerade den Post oben gesehen, dass das Angebot scheinbar auch erst kurz vor Ende reingeflattert ist. Dann werde ich mich auch in Geduld üben :).

• SchrO_Eder
    antwortet
    Zitat von EAZY-E
    Bin kurz davor mir 3Play 120 (35,- €) in die neue Bude (FFM) zu holen. Bekommt man außer diesem Horizon HD Recorder noch einen Router oder ist alles in einer Box? Jemand Erfahrung damit?

Alternative wäre Magenta Zuhause M EntertainTV.

Kabelanschluss ist bereits in den Nebenkosten enthalten.
    Kannst dir entweder die Fritzbox für 5€/monat dazuholen oder dank routerfreiheit eine kaufen. Hast dann die Horizon Box zum TV schauen und FB ist Modem, brauchst dann allerdings einen Coax(?)Splitter.

• jazze
    antwortet
    les doch das angebot der horizon ist auch gleichzeitig router

• EAZY-E
    antwortet
    Bin kurz davor mir 3Play 120 (35,- €) in die neue Bude (FFM) zu holen. Bekommt man außer diesem Horizon HD Recorder noch einen Router oder ist alles in einer Box? Jemand Erfahrung damit?

Alternative wäre Magenta Zuhause M EntertainTV.

Kabelanschluss ist bereits in den Nebenkosten enthalten.

• jazze
    antwortet
    hat hier vieleicht jemand in letzter zeit seinen 3 play anschluß verlängert? würde gern wissen was der support für die verlängerung angeboten hat da ich für meine eltern in den nächsten wochen auch den vertrag verlängern will

• vKtr
    antwortet
    Zitat von jazze
    Zitat von Kackspiel
    boah okay das ist schon frech :/
    zahle für 3play 120 genau das was du aktuell bezahlst..
    wieso frech hst halt 3 play
    ups... das habe ich mal dezent überlesen. sorry!

• jazze
    antwortet
    Zitat von Kackspiel
    wieso frech hst halt 3 play

• vKtr
    antwortet
    Zitat von Kackspiel
    Dann kündige! Du bekommst entsprechend kurz nach Eingang der Kündigung einen Anruf, ob man dich nicht weiterhin bei Unitymedia halten kann. Ich hatte nur damals gezögert und entsprechend 3 Wochen bis Vertragsende gewartet.

Du kannst das gleiche verlangen.

Viel Erfolg!

• Kackspiel
    antwortet

Lädt...
X