Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HTC ONE M8 Rooten + Cynagenmod?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HTC ONE M8 Rooten + Cynagenmod?

    Hallo Freunde, ich hoffe ich bin im richtigen Bereich.

    Ich habe mir nun mein ersehntes m8 geholt, möchte es nun rooten und den cynagenmod installieren.
    Ich kenn mich zwar aus wie man ein S3 rootet und einen cynagenmod draufspielt, jedoch soll es beim HTC etwas anders sein.

    Könnte mir jemand eine kurze Anleitung geben wie ich das hinbekomme?

    Zudem finde ich keine stabile Version vom CM fürs HTC, also besser nicht draufspielen?

    Danke im Voraus!

    PS. Es scheint wohl eine Rolle zu spielen ob mein HTC ein Branding hat, kenne mich da nicht ganz so aus. Ich habe jedenfalls ein Vodafone Logo wenn ich es hochfahre und viele Vodafone Apps auf dem Handy, ist es also ein Branding?

    #2
    Hier wird dir geholfen ;)

    [Anleitung] Rooten | Recovery | S-Off | SuperCID/Debranding | Tampered & "Locken"

    Für das M8 gibt es bisher nur Nightlies, die laufen in der Regel aber auch stabil. Ansonsten kann ich dir Paranoid Android empfehlen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von DerKiLLa
      Hier wird dir geholfen ;)

      [Anleitung] Rooten | Recovery | S-Off | SuperCID/Debranding | Tampered & "Locken"

      Für das M8 gibt es bisher nur Nightlies, die laufen in der Regel aber auch stabil. Ansonsten kann ich dir Paranoid Android empfehlen.
      Ich danke dir ! Allerdings sieht das für mich alles ziemlich komplex und zautaufwändig aus. Hast du das schon selber durchgeführt? Kann man damit sein komplettes Handy schrotten? Für mich sieht es halt stark danach aus, wenn ich den kleinsten Fehler mache es nicht mehr funktioniert und ich keine Garantie mehr habe

      Kommentar


        #4
        Ich hab kein HTC One M8. Mein letztes HTC war das HTC Hero ;)

        Nein, schrotten kannst du damit zu 99,9% nichts. Du kannst immer wieder auf Stock zurück.

        Hab mir die Anleitung mal angeschaut. Also für mich wäre es sicher net viel Arbeit, aber wenn man es noch nicht gemacht, kommt einem das viel vor ;)

        Die Sachen lassen sich auch wieder rückgängig machen, wenn mal etwas ist.

        Kommentar

        Lädt...
        X