Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Android Apps/Spiele Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Android Apps/Spiele Sammelthread

[image]http://i.imgur.com/otPt66m.jpg[/image]
    [image]http://i.imgur.com/LwGHE8h.jpg[/image]
    [image]http://i.imgur.com/C4vneFq.jpg[/image]

Da ich finde, dass sowas im Allgemeinen Android Thread doch eher untergeht und man nicht primär über eine Sache diskutieren kann, wollte ich gerne einen Android Spiele Sammelthread eröffnen.

Gedacht sind hier über die (persönlich) besten Spiele zu diskutieren und zu empfehlen. Der Play Store ist ja gerade zu überfüllt von Spielen und man weiß garnicht wo man anfangen soll ohne groß Müll zu installieren.

Gerade bin ich in einem anderen Thread über Jetpack Joy gestolpert und habe es mal prompt installiert. Hat eigentlich direkt Spaß gemacht und ist ein netter Zeitvertreib für zwischendurch. Das Prinzip ist eigentlich wie bei vielen anderen Spielen so weit wie möglich zu kommen mit einem Jetpack und diverse Sachen einzusammeln.

Was für kurz- und langzeit Spiele könnt ihr noch so empfehlen? Suchtfaktor natürlich inklusive ... Am besten postet/verlinkt ihr noch die Games zum Play Store.

Natürlich sollte auch dieser Thread genutzt werden, um auf aktuelle Angebote und Aktionen hinzuweisen, falls die Spiele kostenpflichtig sind und absolutes Must-Have sind!

[hr]
    Tasker: Einstieg in die Automatisierung von Android [Tutorial]

The Best Music Streaming Apps on Android!
    Android-Essentials: Die besten Root-Apps im Play Store
    Die besten Android Browser
    The Best Music Players for Android
    The Best Widgets on Android!
    The Best Launchers for Android!
    The Best third-party Keyboards for Android!

How to install Adobe Flash Player on Android
    OG YouTube 4.5.17 Downloader, All Qualities & Screen Off Playback
    WhatsApp+
    How to make your smartphone look like stock Android without rooting
    How to: Aus Android wird kostenlos iOS: So wird’s gemacht

The Best Apps of the Month: May 2013

Diamonds in the Rough: 7 Apps You Might Like (Ep #1 April 1-7)
    Diamonds in the Rough: 6 Apps You Might Like (Ep #2 April 8-14)
    Diamonds in the Rough: 7 Apps You Might Like (Ep #3 April 15-21)
    Diamonds in the Rough: 7 Apps You Might Like (Ep #4 April 22-28)
    Diamonds in the Rough: 7 Apps You Might Enjoy (Ep #5 April 28 – May 2)

temple run 1&2 sollten ja bekannt sein, grundprinzip auch. sollte eigentlich auf keinem gerät fehlen!

Kommentar

Ergänzed soll der Thread dann auf für günstige Angebote und Aktionen für Spiele genutzt werden ;)

Kannst ja noch in den #1 einfügen.

Kommentar

Zitat von puro
        temple run 1&2 sollten ja bekannt sein, grundprinzip auch. sollte eigentlich auf keinem gerät fehlen!
        Mir macht Temple Run einfach keinen Spaß... brauch etwas wo ich ne Art Suchtfaktor entwickeln kann. Das hab ich eher bei spielen wie Game Dev Story oder generell vom Entwickler "Kairosoft Co.,Ltd". Werd mal von denen "Mega Mall Story" die Tage spielen.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa
          Ergänzed soll der Thread dann auf für günstige Angebote und Aktionen für Spiele genutzt werden ;)

Kannst ja noch in den #1 einfügen.
          Done! :)

Zitat von sh3v
          Zitat von puro
          Mir macht Temple Run einfach keinen Spaß... brauch etwas wo ich ne Art Suchtfaktor entwickeln kann. Das hab ich eher bei spielen wie Game Dev Story oder generell vom Entwickler "Kairosoft Co.,Ltd". Werd mal von denen "Mega Mall Story" die Tage spielen.
          Dev Game Story ist auch sehr nice :D Aber das Game geht leider viel zu schnell zuende und wird irgendwann einseitig. Die anderen Games von Kairosoft habe ich nie gespielt. Wäre nice wenn du berichten könntest :>

Kommentar

Stimmt, leider sind die Spiele von Kairosoft nach einer Zeit schon "durchgespielt", also wenn man alles erreicht hat und nicht mehr weiterkommen kann.
            Das Prinzip ist halt immer das gleiche. Grand Prix Story, Pocket League Story jeweils angetestet und war wie zu erwarten auch anfangs sehr cool, flacht aber nach einer gewissen Zeit ab.
            Damit lohnt sich das auch nicht das Game wieder von vorne anzufangen, wenn man es mal durch hat.
            Für den kleinen Zeitvertreib sind die Spiele aber perfekt.

Kommentar

Plague Inc. ein super geiles Spiel! Kanns jedem nur empfehlen.

Kommentar

Order and Chaos ist sehr nice ;)
                nur die App kostet aber gibt kein Abo ;)
                (Man kommt an die APP aber anders ran ;))

Kommentar

Ich habe mir ein SNES Emulator runtergeladen und wollte fragen, wo man an ROMs kommen kann für den Emulator, ob ihr da ein paar sehr gute Seiten kennt?

Und wie das auf einem Handy wirkt ein SNES Spiel oder ähnliches auf anderen Emulatoren zu spielen. Obs zu umständlich ist oder doch recht gut usw.

Kommentar

www.n-roms.de und gameboid ist sehr gut ;)

Kommentar

Danke sehr, werde mich da mal umschauen.
                      Wenn noch jemand andere Seiten kennt, bitte immer her damit :)

Kommentar

Zitat von le Luffy

Ist echt gut wenn man in der Schule sitzt, langeweile hat und dann kommt so ein Spiel gelegen wo man nicht ohne Unterbrechung draufgucken muss. Das wäre ja zu offensichtlich dann :D

Kommentar

Zitat von John Reese
                          Zitat von le Luffy

Ist echt gut wenn man in der Schule sitzt, langeweile hat und dann kommt so ein Spiel gelegen wo man nicht ohne Unterbrechung draufgucken muss. Das wäre ja zu offensichtlich dann :D
                          ja gut wenn du die voll version hast und ff anhast schauste schon öfter drauf :)

Kommentar

ff?

Kommentar

Bin grade dabei Temple Run 2 durchzusuchten. Yeah

Zitat von Trigun
                              ff?
                              Fast Forward

Kommentar

Lädt...
                              X