Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Active Noise Cancelling Kopfhörer für Büro und Uni

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Active Noise Cancelling Kopfhörer für Büro und Uni

Moin Jungs,

Es ist Zeit, ich brauche ANC Kopfhörer für die Uni und fürs Büro. Sollten einigermaßen dezent designed sein und nicht mehr als 250 € kosten. Damit fallen die Bohse QC35 ja leider raus, sonst wären es direkt die geworden.

Gibts da was gutes in der Pricerange? Wenns geht natürlich mit Bluetooth, ist aber kein muss. Wichtig ist auch das dass ANC gut funktioniert, da darf auch die Musikqualität bisschen schlechter sein.

Wenn du schon 250€ angepeilt hast, dann leg die 50 noch drauf und hol dir die QC35. Das NC ist bei den Dingern einfach mega gut. Von Klang verstehe ich nicht soviel, aber da haben die mich auch überzeugt.

e:// Auf jeden Fall Finger weg von den Jabra Vega, wenn die irgendwie in der näheren Auswahl waren. Die sind zwar sehr gut verarbeitet, aber das NC kommt niemals an die QC35 ran.
    Zuletzt geändert von SYU; 05.12.2018, 12:34.

Kommentar

Was hält die Elite von Sony WH 1000xM2 ? Sind etwas günstiger als die QC35.

Kommentar

würde die nehmen. sind auf amazon.it glaube ich für 279

Kommentar

https://www.mydealz.de/deals/lokal-b...-35-ii-1280787

Einfach etwas warten, vor Weihnachten solltest du den noch für <250€ bekommen.

Kommentar

Zitat von QTPie Beitrag anzeigen
            Was hält die Elite von Sony WH 1000xM2 ? Sind etwas günstiger als die QC35.
            Wenn, würde ich den WH-1000xM3 empfehlen, gibt es momentan öfter für 279 - 300 Euro. Beim M2 gibt es ein super störendes Rauschen, sobald es etwas stiller mit der Musik wird und das ist einfach nur Ohrenaids. Wurde allerdings beim M3 behoben.

Hier nachzulesen: https://www.golem.de/news/sony-kopfh...11-137943.html

Mein Bruder hat sich den Bose QuietComfort QC 35 II auch für 199€ im Angebot gekauft. War sogar deutschlandweit in allen Bose Stores. MediaMarkt und Saturn sind teilweise auch mitgezogen. Sofern du einen chilligen Verkäufer erwischst, bekommst du das Ding auch wieder für den Preis, einfach Mal nachfragen. Die Bose hatte ich selbst auf und ich muss sagen dass der Tragekomfort sowie die Verarbeitung hervorragend ist. Außerdem ist das Ding extrem leicht und stört daher auch nicht auf dem Kopf. Der Sound ist natürlich auch toll, allerdings sollte der M3 noch einen Ticken besser sein. Einfach Mal verschiedene Tests durchlesen und dann entscheiden. Mit beiden Kopfhörern machst du nichts verkehrt.

Zuletzt geändert von Jonas_20849; 05.12.2018, 14:14.

Kommentar

Es werden die WH-1000xM3 :) Firma legt was dazu, weil die auch im Büro genutzt werden

Kommentar

Zitat von QTPie Beitrag anzeigen
                Es werden die WH-1000xM3 :) Firma legt was dazu, weil die auch im Büro genutzt werden
                Habe mir die vorgestern auch gekauft, aber noch nicht ausgepackt. Bin mir unschlüssig ob ich die behalten oder verkaufen soll.. Gab es im örtlichen Saturn für 279€.

Kommentar

Sony > Bose was Klang und NC angeht

Kommentar

Lädt...
                  X