Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smartphone unter 6 Zoll, < 400€, gute Akkulaufzeit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Smartphone unter 6 Zoll, < 400€, gute Akkulaufzeit

Hey Elite,
    Handy hat nen Sprung bekommen und suche daher nen neues.

Die wichtigsten Kriterien stehen oben. Was ist zur Zeit der PL Sieger in dem Preissegment bis 400€?

Kameras werden ja alle ordentlich sein in dem Bereich. Fingerabdruckscanner ist auch Pflicht. SD Slot wäre schön, genau so wie ne Klinke. Aber kein Muss. Hersteller ist egal.

Gibt gerade bei mydealz das p20 Lite für 230€ glaube ich, passt das? Habe immer Angst vor Lite Modellen irgendwie:-(

Sollte ich generell noch auf den black friday warten? Werden dort auch Honors, Xiaomis und Huaweis reduziert bei Amazon? Hat da jemand Erfahrung?

Fragen über Fragen...bin über jede Antwort dankbar :)

Xiaomi Mi A2
    LG Electronics Q7
    Sony Xperia XA2 Plus
    Honor 10
    Xiaomi Mi Mix 2s

Ich empfehle das Honor 10.

Kommentar

p20 scheint man gerade über ebay für 414 zu bekommen

Kommentar

Zitat von DerKiLLa
        Xiaomi Mi A2
        LG Electronics Q7
        Sony Xperia XA2 Plus
        Honor 10
        Xiaomi Mi Mix 2s

Ich empfehle das Honor 10.
        Danke!

Soeben das Honor 10 64 GB für 285€ mitgenommen.
        Viel günstiger wird es wohl auch zum BF nicht werden.

https://www.mydealz.de/deals/auswahl-an-honor-smartphone-zb-honor-play-players-edition-rot-63-full-hd-ips-kirin-970-4gb-64gb-ebay-mediamarktsaturn-1265111

Kommentar

Ich reaktiviere den Thread mal. Suche auch ein Handy in dem Preissegment.
          Wichtig sind mir eine gute Akkulaufzeit, vernünftige Performance beim gucken von YouTube etc., induktives Laden wäre geil aber nicht Pflicht.
          Bei expert gibt’s gerade das p20 für 399€. Ist das Teil gut?
          Ich kenne mich leider null aus und hatte bis jetzt nur Iphones aber davon will ich jetzt mal weg

Kommentar

Zitat von Sapphi
            Bei expert gibt’s gerade das p20 für 399€. Ist das Teil gut?
            Ja, ist es. Super Kamera (besser als S9, iPhone X), guter Akku. Allerdings kein induktives laden. Das gibt es fast nicht mehr.

Wenn du Qi-Charge aber haben willst, kannst dir mal das Xiaomi Mi Mix 2s, Sony Xperia XZ2 und Samsung Galaxy S9 anschauen.

Kommentar

wie ist das Honor 10 so im Vergleich zum P20? Das ist ja schon nochmal n Stück günstiger

Kommentar

Zitat von Sapphi
                wie ist das Honor 10 so im Vergleich zum P20? Das ist ja schon nochmal n Stück günstiger
                Bei 128GB sind es 20€ Unterschied.

Bei 64GB ist halt das Honor 10 aktuell im Angebot und das P20 mit 64GB ist eigentlich net vorhanden. Wenn dir also 64GB reichen, nimm das Honor 10 für 250€.

Die Geräte sind sich sehr ähnlich ... Die Kamera beim P20 ist besser und sonst nur kleine Unterschiede.

Kommentar

Ok Kamera ist mir nicht so mega wichtig und 64GB reichen für mich auch aus. Dann wird’s das Honor 10!
                  Vielen Dank

Kommentar

Lädt...
                  X