Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleinen TV für eine Frau gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kleinen TV für eine Frau gesucht

    Moin moin,

    eine "Freundin" braucht einen neuen TV bis max. 400€
    Sitzabstand sind ca. 2m.
    Sonst gibt es kaum anforderungen. Denke mal mit DVBT2 ist alles abgedeckt was sie empfängt.

    Was kann man dafür raus holen?

    #2
    würde ja mal sagen, irgendein standard Samsung MU61XX mit max 43 Zoll. Kann man wohl nicht viel falsch mit machen

    Kommentar


      #3
      Zitat von chrisS0r
      würde ja mal sagen, irgendein standard Samsung MU61XX mit max 43 Zoll. Kann man wohl nicht viel falsch mit machen
      haut preislich aber leider nicht hin. :/

      Kommentar


        #4
        ???

        Kommentar


          #5
          Zitat von tob1
          sind keine MU61XX wie von chrisS0r vorgeschlagen ;)

          Kommentar


            #6
            Zitat von autoexec
            Zitat von tob1
            sind keine MU61XX wie von chrisS0r vorgeschlagen ;)
            nein sogar das neuere Modell ^^

            Kommentar


              #7
              Zitat von tob1
              nein sogar das neuere, bessere Modell ^^
              #

              Kommentar


                #8
                Ihr habt nicht bedacht, dass es ein Geraet fuer eine Frau sein soll!!! Wir wir alle wissen, sind Frauen doch duHm und koennen komplexe Menues nicht bedienen! Wuerde deshalb einen ohne SmartTV Features empfehlen!

                srsly, was soll diese "Info"? Kuhl, du kennst mindestens eine Frau? wtf...

                Kommentar

                Lädt...
                X