Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grafikkarte alternative zur 5850

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grafikkarte alternative zur 5850

    Hi,

    habe mir nen neuen pc zusammengestellt und schon bestellt, jetzt auf einmal bekomm ich die email, dass die grafikarte nichtmehr erhältlich ist --> sapphire hd 5850 extreme. Der totale Witz!


    Da die hd 5850 bei keinen Shop mehr erhältich ist muss ich mir wohl eine andere anschaffen, Will nicht mehr als 150 ausgeben, eine vergleichbare Graka für 110 euro wird ja wohl kaum geben?!?!?!

    Oder jemand weiß wo ich eine bestellen kann, bzw. wann ist sie wieder erhältlich? grrrh

    Mein Setup:

    AMD Phenom II X4 955 125W (C3) Black Edition, 4x 3.20GHz + ninja3
    Kingston ValueRAM DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9 (DDR3-1333)
    ASRock 870 Extreme3, 870 (dual PC3-10667U DDR3)
    Xigmatek Asgard III schwarz
    Antec High Current Gamer HCG-520, 520W ATX 2.3


    #2
    http://gh.de/a630270.html

    Der 2te Shop hat sie lieferbar?

    Kommentar


      #3
      sapphire hd 6870 evtl?

      http://gh.de/a599672.html

      Kommentar


        #4
        ja bei gh steht das aber wenn man drauf will findet er sie nicht, und ich sie auf der homepage suche findet er auch nix..

        wäre es empfehlenswert mir erstmal eine

        5830 extreme zu kaufen und mir ggbf. in 2 Jahren eine neue zu kaufen,

        oder soll ich direkt 70 euro mehr investieren und die

        6870 nehmen

        spiele momentan nur wow :D

        Kommentar


          #5
          hab selber eine 6870. wenn du nicht auf ne 5850 warten kannst ist sie der beste kompromiss bei 150 budget. der tag wo du nen neues game zocken willst auf max wird schneller kommen als du denkst. dann wirst du froh sein das du nicht am falschen ende gespart hast, nur weil du im moment WoW zockst

          Kommentar


            #6
            HD6870 wäre die einzige Alternative.

            Kommentar


              #7
              Selbes Problem wie du, kev.
              Sollte für eine Freundin nen neuen PC zusammenstellen. Da sie nicht die überkrassen Spiele zockt á la Crysis und co. war vom P/L her die 5850 Extreme die beste Lösung. Kurz bevor sie bestellen wollte, war keine mehr verfügbar.
              Was da genau los ist, kann ich nicht nachvollziehen. Aber entweder wird die Karte schon nicht mehr produziert oder sie hatte nen extremen Abverkauf. Allein Amazon hat den Preis um 18 Euro hochgeschraubt, seitdem sie nicht mehr verfügbar ist.

              Wenn du das Geld übrig hast, würde ich auch zu einer 6870 raten. Bessere Performance - zumindest wenn du eine entsprechend hohe Auflösung nutzen kannst - und ist im Stromverbrauch glaube ich auch niedriger.
              Von so xx30-Varianten würde ich abraten.

              Kommentar


                #8
                jo,

                ich habe mir die 5870 gekauft, die hat auch nur 150 gekostet und ist nochmal ein tick besser. habe 24" bildschirm also sollte alles passen.

                gruß

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von kev
                  jo,

                  ich habe mir die 5870 gekauft, die hat auch nur 150 gekostet und ist nochmal ein tick besser. habe 24" bildschirm also sollte alles passen.

                  gruß
                  Wenn sie verfügbar ist, ist sie aufjedenfall eine gute Lösung.

                  Kommentar


                    #10
                    danke /close

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von kev
                      danke /close
                      ok.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X