Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hardware Schnäppchen

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wieviel pech kann man eigentlich haben? gestern die gleiche platte für den selben preis gebraucht geholt -_- und genau DANN gibt es so ein angebot. vorher natürlich wochenlang nichts

Kommentar

Zitat von dmx
      wieviel pech kann man eigentlich haben? gestern die gleiche platte für den selben preis gebraucht geholt -_- und genau DANN gibt es so ein angebot. vorher natürlich wochenlang nichts
      angebot schon wech...

Kommentar

ich weiß aber trotzdem ist es nen witz...

Kommentar

So ist das Leben. :P
          Letzten Monat hab ich bei Amazon auch noch 2 Samsung 1tb Platten für 20€ das Stück bekommen. :))

Kommentar

ALLNET 500MBit/s Powerline Adapter Kit (2 Stk.) für 60,55€

Kommentar

SteelSeries Shift + SteelSeries Shift MMO Keyset für 39,94€

Kommentar

Logitech M305 ab 9€ für Brands4Friends Neukunden

Logitech M305 (in vielen verschiedenen Farben) für 1,90€ + 6,90€ VSK (Idealopreis: 18€ meist wegen den Versandkosten so teuer)

Kommentar

Teufel startet großen Outlet - bis zu 46% Rabatt

Kommentar

Crucial m4 128GB SSD 2.5 SATA III für nur 137,90€

Kommentar

Logitech G500 für 35,18€

Kommentar

http://www.getgoods.de/hardware/pc-komponenten/festplatten/ssd/bis-128-gb/21241/crucial-m4-ssd-128gb-2.5-sata-iii?utm_source=zanox&utm_medium=cpc&utm_campaign=C rucial%20m4%20SSD%20128GB%202.5%22%20SATA%20III&za npid=1606631213542777857

Kommentar

Poppstar Flapp für 21€ – 32GB USB 3.0 Stick Diesmal 1€ mehr, aber immer noch ein sehr gutes Angebot, da der Stick wirklich sehr schnell sein soll (siehe Kommentare – USB 3.0 – ~35Mb/s schreiben und 85MB/s lesen)

Kommentar

http://www.cyberport.de/apple-und-zubehoer/festplatten-ssd-nas/ssd-solid-state-disk/3306-00N/samsung-ssd-830-series-128gb-2-5zoll-mlc-sata600---desktop-retail.html

bin am überlegen ob ich mir die hol, was meint ihr? hab zur zeit noch kein sata3-mainboard, kommt aber bald. finde den preis aber ehrlich gesagt ganz gut

Kommentar

120 gb SSD
                              130€

lol link vergessen :D

http://www.ibood.com/de/de/product_specs/13489/Patriot_Pyro_SE_635_cm_25_Solid_State_Drive-_Festplatte_mit_120GB_-_stossfest_und_extrem_schnell/

Kommentar

hf mit holz ssd

Kommentar

Lädt...
                                X