Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hardware Schnäppchen

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von TeQuillaaaA
    Zitat von Jonas
    Zitat von Sheldor
    Zitat von Milton Jackson
    Fuck...Zum Gluck komme ich nicht aus Leipzig, sonst würde ich mir tierisch in den Arsch beißen. gerade die 1060 für 360€ gekauft.. :D
    Same here........
    Hab Bruder in riesa, aber natürlich sind da alle weg. gg
    Auf der Dreamhack selber gibt es einen Dreamstore von MM. Der ist immer gut gefüllt. Und auf der Lan kaufen die wenigsten Grakas für 600€. Daher ist da immer noch gut was vorrätig. Muss man aber den Messeeintrittspreis mit einrechnen.
    (Habe ich in den Kommentaren auf mydealz gefunden)
    Schlaue Aktion ... bewerben und dann die Kunden zur Dreamhack zwingen um den Eintritt reinzubekommen :D
    Ca. 20-30€?

Lohnt sich dann trotzdem noch.

Kommentar

Zitat von Jonas
      Zitat von TeQuillaaaA
      Zitat von Jonas
      Zitat von Sheldor
      Zitat von Milton Jackson
      Fuck...Zum Gluck komme ich nicht aus Leipzig, sonst würde ich mir tierisch in den Arsch beißen. gerade die 1060 für 360€ gekauft.. :D
      Same here........
      Hab Bruder in riesa, aber natürlich sind da alle weg. gg
      Auf der Dreamhack selber gibt es einen Dreamstore von MM. Der ist immer gut gefüllt. Und auf der Lan kaufen die wenigsten Grakas für 600€. Daher ist da immer noch gut was vorrätig. Muss man aber den Messeeintrittspreis mit einrechnen.
      (Habe ich in den Kommentaren auf mydealz gefunden)
      Schlaue Aktion ... bewerben und dann die Kunden zur Dreamhack zwingen um den Eintritt reinzubekommen :D
      Ca. 20-30€?

Lohnt sich dann trotzdem noch.
      + Anreise wird's knapp wieder :(

Kommentar

Habe gerade ne 1050Ti drin (mit Ryzen 1600) - lohnt sich da der kleine Schritt zur 1060 oder muss dann schon eine 1070 sein? (Spiele nur Full HD)

Kommentar

Zitat von junkhead
          Habe gerade ne 1050Ti drin (mit Ryzen 1600) - lohnt sich da der kleine Schritt zur 1060 oder muss dann schon eine 1070 sein? (Spiele nur Full HD)
          1060 sollte eigentlich locker reichen. Musst dann sicherlich in ca. 2 Jahren neu aufrüsten.

Kommentar

sind aktuell mechanische tastaturen im angebot?

Kommentar

Zitat von desto
              sind aktuell mechanische tastaturen im angebot?
              ja

Kommentar

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/-reserviert-nvidia-gtx1070/805135481-225-2415?utm_source=sharesheet&utm_campaign=socialbutt ons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
                Schade leider nicht früh um vier auf Kleinanzeigen unterwegs gewesen ????

Kommentar

Mensch die hätte ich sogar zu Fuß abholen können...

Kommentar

Naja der Lüfter bereitet Ohrenschmerzen wenn man bereits den Namen liest. Aber bei dem Preis kann man ihn austauschen und kommt immer noch günstiger weg.

Kommentar

Welche SSD für Schrott-Pc mit Sata II? ~250gb
                      Einfach ne Evo 850 oder Crucial MX300/500? Gibts da relevante Unterschiede?

Kommentar

SATA II (revision 2.x) interface, formally known as SATA 3Gb/s, is a second generation SATA interface running at 3.0 Gb/s. The bandwidth throughput, which is supported by the interface, is up to 300MB/s.
                        Wenn man bedenkt, dass die günstigste ~250GB SSD derzeit für 65 Euro zu haben ist und man für 72 Euro schon eine Crucial MX500 250GB bekommt, dann definitiv die Crucial nehmen. Eine Samsung 850 EVO kostet im Vergleich 86 Euro.

Kommentar

120GB SSD für 35€

https://www.mydealz.de/deals/kingston-uv400-ssd-mit-120gb-25-format-1126503

Habs mir 1mal fürn stream Laptop geholt, dachte vll gibts jemand dem die kleine Version auch mal reicht :)

Kommentar

https://geizhals.de/samsung-ssd-850-evo-500gb-mz-75e500b-a1194263.html

samsung 850 evo 500GB für 100€

Kommentar

Danke btw.
                              Hab ich mir dann mal gegönnt!

Kommentar

https://technik-store24.de/index.php/pc-notebooks-tablets/office-multimedia-pcs/multimedia-pc-amd-ryzen-3-1200-small-detail

AMD Ryzen 3 1200 4x 3.10GHz So.AM4
                                8GB DDR4 RAM
                                4GB KFA2 GeForce GTX 1050 Ti OC Aktiv
                                240GB WD Green M.2 SSD

für 595 € ... zählt das noch als Schnäppchen?

Kommentar

Lädt...
                                X