also bedenkenlos lohnenswert für den bald anstehenden PC kauf? dann greife ich jetzt schonmal bei dem teil zu..
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hardware Schnäppchen
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Richtig geil, gerade entdeckt:
SteelSeries 5H v2 für 45,90
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B000V7ARAK/?ie=UTF8&site-redirect=de&tag=iliketohave-21&linkCode=ur2&camp=1638&creative=19454&condition =new
Ist von dem bekannten Amazon-Händler lets sell, gute Erfahrungen sollten sich fix ergooglen lassen!!!
Kommentar
-
Samsung 830 und Crucial M4 werden oft fürs 'normale 'MBP genommen. Die M4 kostet mit 512GB mittlerweile nur noch 350Eur.Zitat von graduZitat von jolziNaja Nur schade, dass das neue 15" mbp nun wieder aufs eigene Krüppelformat setzt, was mit dem Macbook Air eingeführt wurde und somit ein 2.5" Laufwerk gar nicht mehr rein passt. Dazu ist die bereits vor installierte SSD doppelt so schnell. Ohne Trim für 3rd Party SSDs wird die Vertex Plus auf Dauer nochmal deutlich langsamer.
Abey hey. Hauptsache 2200 fürs Notebook ausgeben und danach geizen.
Ich habe Dich wirklich für nen gescheiten Typen gehalten, weil Du hier noch nie/nicht oft negativ aufgefallen bist und hier viele gut in Sachen Hardware berätst, aber sowas muss doch nicht sein?! Ja, ich hab ein Apple Produkt gekauft, auch wenn's Dir nicht passt..
Sorry, dachte Du meinst das MBP mit Fehlkauf. Die SSD habe ich gar nicht gekauft sondern lediglich hier geposted, weil ich den Preis für gut hielt.Zitat von jolziFehlkauf ists trotzdem. egal für welches Notebook.
Kommentar
-
Würde mir keine 580 mehr holen.. Für ein wenig mehr Geld gibt es schon die stärkeren und effizienteren 670er. Oder fürs gleiche Geld (wie die 580) die in etwa gleichstarke, aber deutlich effizientere 7950.Zitat von JFKheute abend ab 18.00 Uhr gibt es die MSI N580GTX Twin Frozr II/OC bei zackzack.
idealopreis 314,90 .
was meint ihr, lohnt es sich zuzugreifen bzw ab welchem preis? :)
Kommentar
-
edit:
ah jolzi hatte es ja schon angesprochen..
Zitat von jolzihttp://zackzack.de/html/item.html?itemId=12976
Lancool k11x für nur 35. Höchste Lian Li Qualität. Nur kostet das LianLi Gegenstück 100+.
für den neuen pc zum etwa 30 euro teureren k58 greifen oder ist das k11x hier gut und ausreichend?
Kommentar
Kommentar