Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hardware Schnäppchen

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hat zufällig vielleicht jemand einen Google Local Guide Rabattcode für ein Pixel 4a per Mail bekommen, den er nicht benötigt? Ich wäre sehr dankbar dafür!

Kommentar

Hier mal ein nettes Schnäppchen.
      Da die Apfelfreunde dieses Jahr ihre Pro versionen nicht mit 120hz gespickt haben, wollte ich mich umsehen nach einem midrange phone und jetzt wurde ich von nem Kollegen auf das hier aufmerksam gemacht: https://support.google.com/product-d...337905148&rd=1

Pixel 4a (5G) für 480€ bei google bestellen und es gibt gratis Bose Quiet Comfort 2 gratis dazu (haben einen Wer von über 200€ (amazon prime Bose QC2 220€ : https://www.amazon.de/-/en/QuietComf...s%2C164&sr=8-3 laut Geizhals ist das der aktuell bester Preis)

Ganz wichtig 5G ist ausstellbar und die 5g version vom Pixel 4a hat nochma knapp 800 mAh mehr und hat dann 4000mAh. Also würde man ein super midrange phone für 230-240€ kriegen ODER man kann die Bose Kopfhörer behalten. Sollen ja mit den Sony XM3 bzw jetzt Sony XM4 die besten noise canceling overear headphones sein.

War eh lange am überlegen ob ich mir ein Übergangshandy holen soll bis iphone 13 UND ich war eben am überlegen ob ich mir die Sony XM3 oder die Bose QC2 holen soll und ja... das Thema hat sich wohl erledigt^^
      Hoffe das hilft wem
      Zuletzt geändert von Maiev; 23.10.2020, 22:05.

Kommentar

Ich hab hier mal eine allgemeine Frage.
        Ich möchte einen neuen Laptop kaufen und habe mir einen bei Amazon ausgesucht. Ich weis es gibt vielleicht irgendwo einen günstigeren shop aber aus Bequemlichkeit und außerdem kommt ja bald der Blackfriday, Cybermonday etc...

Jetzt die Fragen:
        Der Laptop ist schon in meinem warenkorb und ich warte auf ein Angebot. Ist das die falsche Heransgehensweise und es funktioniert wie bei Flügen, dass der Preis dann für mich generiert wird und nicht runtergeht weil das System weis das ich den laptop will oder ist das hier nicht so.
        Außerdem wäre die Frage wann man denn kauft. am Blackfriday? Am Cybermonday oder irgendwann in der Cyberwoche?

Gibt es da eine Faustregel oder muss man einfach gambeln und hoffen das der Preis noch mehr runtergeht mit dem Risiko den niedrigsten Preis dann zu verpassen.

Kommentar

Lädt...
        X