Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hardware Schnäppchen

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

https://www.o2online.de/e-shop/sonos...chwarz-details

Sonos Play:1 (nicht Sonos One) für 99 € + 4,99 € VSK. Schnell sein!

Kommentar

Schon bald für Sie im MindStar:

ab 10.01.2019 | 12:00:00 Uhr

AMD Ryzen 5 2600X 6x 3.60GHz So.AM4 BOX
      AMD Ryzen 5 2600X 6x 3.60GHz So.AM4 BOX

Den Ryzen 7 2700 gibt's ebenfalls zum guten Preis
      Zuletzt geändert von entoN; 10.01.2019, 11:31.

Kommentar

189,00 € - lohnen sich die 40 € Aufpreis zum 2600 ohne X?

Kommentar

Zitat von craNk_ Beitrag anzeigen
          189,00 € - lohnen sich die 40 € Aufpreis zum 2600 ohne X?
          Jein, theoretisch kannst du das gesparte Geld in eine bessere Kühlung investieren und übertakten :)
          Mit dem Standardkühler von AMD sind aber auch so 3,9 bis 4,1 GHz je nach CPU möglich.

Kommentar

Zitat von scionbln Beitrag anzeigen

Jein, theoretisch kannst du das gesparte Geld in eine bessere Kühlung investieren und übertakten :)
            Mit dem Standardkühler von AMD sind aber auch so 3,9 bis 4,1 GHz je nach CPU möglich.
            Kann man so unterschreiben. Wenn du den 2600 übertaktest auf die genannten 3,9 bis 4,1 GHz (eher 3,9 bis 4,0 bei den meisten Chips) zieht der Allcore mit dem X Modell gleich. Der X bietet halt noch den Singlecoreboost bis 4,2 GHz und macht das alles ganz automatisch. Da kann man meist noch ein wenig mit UV helfen das Ding Kühler zu bekommen.

Ich würde sagen wenn du die 40 € einfach über hast dann 2600X, wenn es mit dem Budget knapp wird fährst du mit dem 2600 kaum schlechter.

Achja der X hat einen besseren boxed Kühler. Wie gut der im Vergleich zu 20-40 € Kühlern ist bzw. im Vergleich zum boxed kann ich dir aber nicht sagen.

Kommentar

Jetzt fast alle Ryzen im Mindstar. 2600 nur 139€!!!

Kommentar

Hab jetzt beim 2600 zugeschlagen :) bin schon heiß wie frittenfett

Kommentar

Den 1600x haben die jetzt für 119,00 im mindstar.

Kommentar

Crucial MX500 250GB ab 39 Euro erhältlich
                    Crucial MX500 500GB ab 55 Euro erhältlich

Kommentar

Hat schonmal jemand Hardware (ein gehäuse) bei amazon warehouse bestellt ? Also es wäre somit "gebraucht", das Gehäuse würde dann aber 20€ weniger kosten.

Was meint die Elite, kann man das machen oder kommt dann ein richtig kaputtes Ding bei mir an?

Kommentar

Zitat von Maiev Beitrag anzeigen
                        Hat schonmal jemand Hardware (ein gehäuse) bei amazon warehouse bestellt ? Also es wäre somit "gebraucht", das Gehäuse würde dann aber 20€ weniger kosten.

Was meint die Elite, kann man das machen oder kommt dann ein richtig kaputtes Ding bei mir an?
                        Kommt auf den Zustand an der dabei steht.
                        Sind doch in Kategorieren eingeteilt "Wie neu, Gebraucht Sehr gut".

Zur Not einfach zurückschicken. Hast ja auch bei WHD bei Amazon Rückgaberecht.

Kommentar

Gerade bei Gehäuse doch alles kein Problem. Aufmachen, angucken und wenn da Kratzer drauf sind, wieder zurück.

Kommentar

https://geizhals.de/msi-optix-g24c-s...-a1722262.html

Kann mir jemand etwas dazu sagen? Erfahrungen?

Für CS:GO, LoL, WoW, RoE, ... gedacht

Ist gerade für 179€ im Angebot.

Kommentar

Gainward GeForce GTX 1070 [Alternate] für 270€

https://www.mydealz.de/deals/gainwar...ernate-1328095

https://www.alternate.de/Gainward/Ge...inks/Alternate

Kommentar

kann man die sich zulegen und mit der noch aktuelle games daddeln? (obv nicht ultra hd speecs). ok angebot ist rip

Kommentar

Lädt...
                                X