Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hardware Schnäppchen

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hardware Schnäppchen

Hier sollten interessante Angebote gepostet werden, die ihr im Internet findet.

Bsp.:

LG W2363D58,4 cm 23" TFT 3D, Full HD, HDMI 120Mhz 3ms Reaktionszeit kostet im Handel über 307€ Siehe Hier

Hier im Angebot von 249€ Countdown läuft. LG W2363D

Klick Hier

Entsprechend den Regeln sind hier jegliche Amazon-Links mit Reflinks verboten. Wenn ihr also etwas postet, dann bitte einen sauberen Link, ansonsten wird entsprechend den Regeln gehandelt.

Toller Thread :)

Dank 150€ Gutscheincode gibt es momentan im HP Store den HP G62-b08EG für 419€.

-15,6
    -Core i3-350M
    -ATI Mobility Radeon HD 5470
    -Windows 7 Home Premium (64bit)
    uvm
    Sonst kostet er um die 500
    Die Aktion geht noch bis zum 14.02!

Kommentar

clavigo schrieb
      Toller Thread :)

Dank 150€ Gutscheincode gibt es momentan im HP Store den HP G62-b08EG für 419€.

-15,6
      -Core i3-350M
      -ATI Mobility Radeon HD 5470
      -Windows 7 Home Premium (64bit)
      uvm
      Sonst kostet er um die 500
      Die Aktion geht noch bis zum 14.02!
      Thx wird morgen bestellt ^^

Kommentar

zu dem Thread empfehl ich noch allen Smartphone besitzern die App "TopDeals" :)

Kommentar

wwww.mydealz.de

Kommentar

Hab mir erste gestern den 2233rz bestellt für 215 € . Lohnen die 30€ mehr ? Blöde frage obv...

Kommentar

auch eine geile seite

http://snipz.de/

Kommentar

zupzup schrieb
                Hab mir erste gestern den 2233rz bestellt für 215 € . Lohnen die 30€ mehr ? Blöde frage obv...
                Vergleich die beiden Monitore hier:

http://geizhals.at/deutschland/?do_compare=+Vergleichen+&cmp=532096&cmp=409267&ca t=WL

Kommentar

egal, hab ich mir bestellt, schick ich den 2233rz zurück

Kommentar

Gamer Tastatur Logitech G15 für 38€

Kommentar

Steelseries Kinzu für 18,90€

NEIN! das ist nicht von mir, aber ich such immer bei ebay nach Schnäpchen und das ist mir halt grad ins Auge gefallen.

Kommentar

bin immer skeptisch bei sowas irgendwie... :) aber 18,90 wäre für eine neue kinzu natürlich ein top preis, aber wer weiß was schon alles gemacht wurde damit :o

Kommentar

Hier ein Grafikkarte Angebot.

Im Handel kostet die HD6870 PCS+ von PowerColor ca. 192€ aufwärts.
                          Siehe Hier

und nun in Mindfactory im Angebot für 179€

Klick Hier

Kommentar

CHR1STK1ND schrieb
                            bin immer skeptisch bei sowas irgendwie... :) aber 18,90 wäre für eine neue kinzu natürlich ein top preis, aber wer weiß was schon alles gemacht wurde damit :o
                            Hab dem gestern mal ne Nachricht geschrieben, da mir der Preis auch verdammt niedrig vorkommt, für eine neue Kinzu.
                            Hat aber wohl auch seinen Grund, laut seiner Aussage.
                            Die Maus ist ihm zu klein und nun will er sie anscheind um jeden Preis wieder verkaufen.
                            Irgendwo natürlich logisch, dass er dann son Preis ansetzt.
                            Aber laut seiner Aussage ist die Maus komplett neuwertig, ohne jeglichen Gebrauchsspuren und in OVP.
                            Bin am überlegen ob ich sie mir holen soll, aber ich hatte schonmal eine und mir isse irgendwie auch zu klein :D

Kommentar

@TRiBAN

Der verkäufer vom eBay ist ein privater Verkäufer... Also macht es keinen Sinn dieses Angebot hier zu posten. Denn er verkäuft nur eine einzige Maus.

außerdem gibts bei Privat Kauf keine Garantie, keine Gewährleistung oder sonstwas. Die Ware könnte genau so auch geklaut sein.

poste doch bitte in Zukunft von gewerbetreibenden Verkäufer... Die verkaufen meist über 10 - 100 Stück. Somit jeder was davon hat. Wenn er nur eine einzige verkauft hat nur einer was davon :/ verstehste ?

Kommentar

Lädt...
                              X