Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hardware Diskussion/Talk Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

nudel AMD liefert gerade besser und besser die neuen Ryzen aus. finde 100 €bissi wenig. 125 €würde klar gehen. in berlin "suchen" viele bei ebay kleinanzeigen momentan jede art an pc kompenente. da auch geschaut?

Kommentar

Zitat von reb Beitrag anzeigen
      nudel AMD liefert gerade besser und besser die neuen Ryzen aus. finde 100 €bissi wenig. 125 €würde klar gehen. in berlin "suchen" viele bei ebay kleinanzeigen momentan jede art an pc kompenente. da auch geschaut?
      Da verkauf ich ihn, hatte ihn für 150 VB drin, und der einzige der sich gemeldet hat meinte für 100 holt er ihn heut ab.

Kommentar

Ja gut für knapp über 150 bekommt man ihn ja inzwischen auch in Neu bei Angeboten. Aber find 100 imo auch zu wenig.

Kommentar

Okay, also ich könnte quasi noch 1-2 wochen warten und irgendwer gibt mir 125?

Kommentar

verkauf jetzt.

Kommentar

Zitat von deso_ Beitrag anzeigen
              kann jemand einen guten 27" wqhd 144hz+ monitor für csgo/pubg empfehlen? Ergonomie ist nicht wichtig, da eine Monitorhalterung verwendet wird. USB-Anschluss am Monitor wäre nice to have.
              AOC AGON AG273QZ

Kommentar

Zitat von Me_again Beitrag anzeigen

AOC AGON AG273QZ
                danke, aber 240hz sind dann doch overkill und 600€+ muss es auch nicht unbedingt sein.

reb was macht den LG 27GL850-B deiner Meinung nach so gut?

Hatte mir vor zwei Wochen den Acer Nitro XV272UPbmiiprzx geholt, aber der geht zurück, da das weiß eher einem grau ähnelt und ich es nicht zufriedenstellend eingestellt bekomme. Der Rest des Monitors hat mir soweit gefallen. Schade eigentlich.

Budget so bis max. 450€ würde ich sagen.

Kommentar

Kurze Frage: Woher sehe ich, ob mein PC WLAN empfangen kann? Bzw. bräuchte ich dann einen Adapter oder Chip, dass er WLAN bekommen kann.

Hintergrund ist, dass ich schon eh und je mit LAN-Kabel im Internet bin. Bloß bei meiner Freundin in der Bude ist dies nicht möglich.

Kommentar

Zitat von PAPPbotelli Beitrag anzeigen
                    Kurze Frage: Woher sehe ich, ob mein PC WLAN empfangen kann? Bzw. bräuchte ich dann einen Adapter oder Chip, dass er WLAN bekommen kann.

Hintergrund ist, dass ich schon eh und je mit LAN-Kabel im Internet bin. Bloß bei meiner Freundin in der Bude ist dies nicht möglich.
                    Wenn ich's richtig verstehe und du deinen PC WLAN-tauglich bekommen willst, brauchste vermutlich ein WLAN USB-Dongle. Kannst ja mal im Geräte-Manager schauen, ob unter Netzwerkadapter was von wegen WLAN aufgelistet ist (nicht: WAN). Aber ich bezweifle es.
                    So ganz schlau werde ich aus der Frage allerdings nicht. Schleppst du den PC immer mit in ihre Wohnung? :D

Kommentar

Zitat von Nichtuntertoetet Beitrag anzeigen

Wenn ich's richtig verstehe und du deinen PC WLAN-tauglich bekommen willst, brauchste vermutlich ein WLAN USB-Dongle. Kannst ja mal im Geräte-Manager schauen, ob unter Netzwerkadapter was von wegen WLAN aufgelistet ist (nicht: WAN). Aber ich bezweifle es.
                      So ganz schlau werde ich aus der Frage allerdings nicht. Schleppst du den PC immer mit in ihre Wohnung? :D
                      Da ich öfter bei ihr bin und evtl. sowieso bald zu ihr ziehe, wollte ich meinen PC halt schon mal bei ihr aufbauen.
                      Also anscheinend bräuchte ich dann einen WLAN-Adapter. Habt ihr da einen Parat bzw. muss ich da auf etwas achten oder kann ich einfach einen von Amazon nehmen: https://www.amazon.de/TP-Link-Archer...8654455&sr=8-3

Kommentar

würde einfach mal gönnen, gebt doch mal bitte kurz eure Meinung ab <3

NBB Raubtier NBB01556 Gaming-PC B-Ware [i7-10700KF / 32GB RAM / 960GB SSD / RTX 3070 / Z490UD / Win10Pro], -  B-Ware  -  Originalverpackung

Kommentar

ist es eigentlich absehbar, dass preise für grafikkarten und verfügbarkeit irgendwann wieder normal werden? oder muss man das bitcoinhoch abwarten?

Kommentar

Denke 2021 wird nicht besser werden, was Grafikkarten angeht

Kommentar

Zitat von LuxXxor Beitrag anzeigen
                              Da grad preislich alles so ist wie es ist kann man das wohl tun.

Denk auch nicht, dass es in 2021 irgendwie besser wird.
                              Zuletzt geändert von nudel; 18.04.2021, 15:49.

Kommentar

Zitat von LuxXxor Beitrag anzeigen
                                https://www.dell.com/de-de/shop/gami...top/cd500015co

Gleiche specs nur günstiger so wie ich das sehe oder?

Ah nvm 3070 vs 3060ti. Sorry nicht gesehen. Ok Prozessor ist auch ein anderer, dafür hat der dell ne nvme ^^ Kp ob der andere 600 euro mehr wert ist :D sry
                                Zuletzt geändert von JORDI; 19.04.2021, 06:11.

Kommentar

Lädt...
                                X