Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hardware Diskussion/Talk Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von NiSTEN Beitrag anzeigen
    Moin zusammen, ich steige zum 1.10 auf Telekom Magenta Internet um und bin ein wenig überfragt. Die 5 Euro jeden Monat für den Speedport will ich nicht zahlen, sondern mir am liebsten ne Fritzbox gönnen.

    Jetzt stellt sich nur die Frage: WELCHE? Da ich dahingehend absolut Null wirkliche Ahnung habe, dachte ich, ich frag mal hier nach, was ich wirklich brauche und ob die 7530 reichen würde.

    Besten Dank schon mal!
    7530 reicht

    Kommentar


      Einsatzweck? Wieviele Geräte im Haushalt (vorallem für WLAN interessant)? Mesh?

      Kommentar


        wenn viel wlan nutzt eher 7590

        Kommentar


          Zitat von Vegetto Beitrag anzeigen
          Einsatzweck? Wieviele Geräte im Haushalt (vorallem für WLAN interessant)? Mesh?
          Zitat von quiN68 Beitrag anzeigen
          wenn viel wlan nutzt eher 7590
          Einfach als Router ohne Telefonie, steht im Büro und bekommt über Kabel nur den PC + PS4/5/Xbox angeschlossen. Im Wlan werden zwei Smartphones und FireTV Sticks angeschlossen. Wohnung ist ein 4 Jahre alter Neubau und Entfernung zwischen Router und Nutzungsraum Wohn-/Schlafzimmer sind keine 5 Meter!

          Kommentar


            Je nach Beschaffenheit der Wand, langt die 7530 im 100Mbit Bereich. Ggf gebraucht auch eine 7490.

            Kommentar


              das was Meeep sagt. kleinere FB reicht da völlig

              Kommentar

              Lädt...
              X