Du brauchst einen aktiven Adapter. Würde auch eher empfehlen Receiver an HDMI zu packen und Monitor an den Adapter.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hardware Diskussion/Talk Thread
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
dieterbohlen -
Budget spielt nicht so eine Rolle da ich meinen letzten Monitor beispielsweise nun fast 8 Jahre genutzt habe und es daher eher ein langfristiges Investment ist.
Besten Dank schon mal für eure beiden Rückmeldungen, tendiere nun klar zum IPS. Bin mir nur bei 27 Zoll noch etwas unsicher. Lohnt sich ein kurzfristiger Kauf oder sollte ich zumindest die Cebit noch abwarten? Habe keinen Druck, mein jetziger Monitor ist noch in Ordnung (nur eben mit 60Hz usw echt nicht mehr das was ich gerne noch lange nutzen würde).
edit: "Arbeiten" heißt im Grunde Surfen + Office-Paket. Also keine Bildbearbeitung oder dergleichen. Filme schaue ich ebenfalls nicht auf dem Bildschirm.
Kommentar
-
dieterbohlen
Kommentar
-
dieterbohlen
Dell U2715H
nativ (1440p) wirst du mit deiner Grafikkarte bei Spielen aber Probleme bekommen. Es sei denn du spielst auf Low.
1080p auf 27" ist nicht empfehlenswert
Kommentar
Kommentar