Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gaming Gear - Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sind 144hz nicht overkill für eine Xbox?

    Kommentar


      Zumindest sind sie für Xbox only unnötig.

      Kommentar


        habe einen guten 24" 144 HZ monitor - mein 2t Monitor ist nur 21" und wackelt immer - will den austauschen und da ne etwas bessere bildquali (und ggf. 4k, aber das ist quatsch bei 24" oder?) - im idealfall noch nen mikro-stecker, damit ich boxen anschließen kann.

        e/ wisst ihr, ob der monitor was taugt:

        https://www.mydealz.de/deals/mediama...ur-169-1435291

        preislich ja mega, wenn man fifa noch verkauft :o
        Zuletzt geändert von Hubschrauber; 16.09.2019, 22:11.

        Kommentar


          Will Progamer werden und brauche ein vernünftiges Headset für die PS4.. kann mir jemand was empfehlen?

          Kommentar


            https://www.amazon.de/Gaming-Headset...V0OOCBZ&sr=8-3

            Zuletzt geändert von Its_Heinrich; 08.10.2019, 13:46.

            Kommentar


              Stichwort "Wireless Gaming Headset":
              Gibts im Jahr 2019 noch Nachteile gegenüber kabelgebundene Headsets?

              Welche Modelle sind da so das non-plus-ultra zur Zeit?

              Welche Modelle sind bei Preis/Leistung ganz vorne?

              Kommentar


                Größte Manko an den Wireless-Headsets sind in der Regel Akkulaufzeit, Mikrofonqualität und natürlich der Preis.
                Empfehlen kann ich persönlich dir leider keins, da die Nachteile den Nutzen in meinen Augen weiterhin stark übertreffen.

                Kommentar


                  Ich hatte bisher bei zwei Wireless-Headsets, die ich ausprobiert hatte, das Problem, dass wenn nichts abgespielt wird, ich immer ein Grundrauschen gehört habe. Ist zwar schon zwei Jahre her, aber war für mich so nervig, dass ich die wieder zurück geschick hatte.

                  Habe zur Zeit das Logitech G Pro X Headset und bin sehr zufrieden, vor allem das Micro ist ziemlich gut.

                  Kommentar


                    Zitat von benji2803 Beitrag anzeigen
                    Stichwort "Wireless Gaming Headset":
                    Gibts im Jahr 2019 noch Nachteile gegenüber kabelgebundene Headsets?

                    Welche Modelle sind da so das non-plus-ultra zur Zeit?

                    Welche Modelle sind bei Preis/Leistung ganz vorne?
                    Willst du auf Konsole oder am PC spielen?
                    Wenn du am PC spielen willst rate ich inzwischen von jedem Headset ab. Macht einfach viel mehr Sinn das Geld in Studioköprhörer zu stecken. Wollt das damals auch nicht wahr haben, aber diese ganzen Gamingheadsets ab 100+ Euro sind überflüssig. Man kann das Geld quasi direkt ausm Fenster werfen. Ein Studioheadset für 30-40 Euro hat besseren oder gleichguten Klang (IdR aber schon deutlich besseren ^^) wie 200-300 Euro Markenheadsets ^^ Ich übertreibe wirklich nicht. Hab beide vor mir liegen gehabt und war erschrocken. Dazu sind die Mikros an fast allen Headsets nen Witz, gemssen am Preis!

                    Zur Orientierung
                    Ich hatte das GSP 670 (Headset) und die günstigen Studiokopfhörer von Superlux aufm Kopf. Preise: 310 Euro Headset und 39 Euro Kopfhörer - Fragt nicht welches besser klang und zumindest bei mir angenehmer am Kopf lag. Man darf im Grunde nicht drüber nachdenken ^^
                    Zuletzt geändert von GoforLaw; 09.10.2019, 12:53.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X