Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gaming Gear - Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kommt auf deine Anforderungen an.

Kommentar

Vernünftigen Sound bei Spielen wie cs, pubg usw.. ;) Habe derzeit n 6-7 Jahre altes Logitech Headset dran und höre nicht wirklich gut die Steps..

Kommentar

würde direkt das HD681 Evo kaufen, kostet 5€ mehr dafür hast du direkt Velourpads dabei. Ansonsten bekommst du für das Geld nirgends einen besseren Sound.

Mikro ist natürlich fummelig, geht aber mit Klebeband oder Schrumpfschlauch

Kommentar

Habe jetzt seit ewigkeiten diesen Monitor: https://www.cnet.com/products/acer-p221w-lcd-monitor/ und es wird nun wirklich Zeit für einen Neuen.

Suche einen 144 hz Monitor in niedriger bis mittlerer Preisklasse und eine ähnliche Größe. Vielleicht kann mir jemand ein Schnäppchen empfehlen. Ich spiele hauptsächlich shooter und dota 2 kA ob das überhaupt relevant ist bin kompletter hardware noob :)
          Zuletzt geändert von aminz; 25.03.2019, 14:51.

Kommentar

https://www.mein-deal.com/acer-kg241qp/

keine Ahnung ob der taugt aber 179€ nur

Kommentar

Bin kurz davor mir ein Wireless Headset für PC/PS4 zu holen.

Aktuell schwanke ich zwischen dem Corsair HS70 und dem Kingston HyperX Cloud Flight. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Headsets? Gibt es bessere Alternativen. Sollte aber nicht teurer sein als das HyperX.

Kommentar

Zitat von holzay Beitrag anzeigen
                Bin kurz davor mir ein Wireless Headset für PC/PS4 zu holen.

Aktuell schwanke ich zwischen dem Corsair HS70 und dem Kingston HyperX Cloud Flight. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Headsets? Gibt es bessere Alternativen. Sollte aber nicht teurer sein als das HyperX.
                vom cloud flight hab ich bisher fast nur gutes gehört. finde die hyperx headsets generell sehr sehr gut, hatte das cloud1, cloud2 und revolver und fand alle eig sehr gut. wobei ich die produkte teils zu teuer finde, also bevor ich mir nochmal ein hyperx für 130€ hole, leg ich lieber noch n bisschen was drauf und gehe richtung sennheiser.

Kommentar

Das HyperX gibt es öfter für 100€ bei MM/Saturn, rauscht aber sehr und hab es zurückgeschickt. Für den Preis erwarte ich was besseres. Das Rauschen ist wohl einfach inklusive und nennt sich „White Noise“
                  Zuletzt geändert von dEr_RaPiErEr; 28.03.2019, 12:28.

Kommentar

Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Headset
                    habe bei den Prime Day Angeboten das hier https://www.amazon.de/Cloud-Pro-Gami...A3JWKAKR8XB7XF
                    gesehen.
                    Ist das empfehlenswert oder kann mir jemand ein gutes in dem Preissegment empfehlen?

Gibt es ansonsten auch gute kabellose Headsets? Das wäre auch etwas, was mich interessieren würde.

Kommentar

Ich persönlich kann das Cooler Master MH751 empfehlen.

Sau bequem, vernünftig verarbeitet und mit 'nem guten Mikrofon. Das Ding basiert auf dem Trakstor Pro 82.

Kommentar

Lädt...
                      X