Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gaming Gear - Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

https://www.mydealz.de/deals/aoc-agon-ag251fz-6223cm-245-zoll-240hz-amd-freesync-comtech-1277326

Jemand Erfahrungen mit dem Monitor? Habe atm den Benq 2411Z und liebäugel mit 240hz. Habe allerdings eine Nvidia Graka und 240fps+. Die G-Sync Monitore sind mir doch noch zu teuern.

Kommentar

Zitat von christophs_
      https://www.mydealz.de/deals/aoc-agon-ag251fz-6223cm-245-zoll-240hz-amd-freesync-comtech-1277326

Jemand Erfahrungen mit dem Monitor? Habe atm den Benq 2411Z und liebäugel mit 240hz. Habe allerdings eine Nvidia Graka und 240fps+. Die G-Sync Monitore sind mir doch noch zu teuern.
      Überlege ebenfalls. Kumpel von mir ist neulich von 144Hz auf 240Hz gewechselt. Er meinte der Unterschied ist zwar da, aber gering. Also bei weitem nicht so groß wie von 60Hz auf 144Hz beispielsweise. Ansonsten hier

DELL

Der war vor ein paar Tagen sogar noch günstiger, nur eben mit Wartezeit.

Kommentar

Huhu, bin auf der Suche nach nem wireless Headset. Hat da jemand Empfehlungen oder Erfahrungen? Und ist der Unterschied zu normalen gamingheadsets mit Kabel sehr groß Qualität etc?
        Hatte mal durchgeschaut aber gibt ja einige mit astronomischen Preisen die ich aber nich zwingend zahlen möchte. Also so max. 100-150€. Danke schon mal
        Zuletzt geändert von xeNN-; 10.12.2018, 21:51.

Kommentar

Das Mikrofon ist halt kacke bei den Wireless Headsets

Kommentar

Zitat von entoN Beitrag anzeigen
            Empfehlung für eine mechanische Tastatur? Muss nicht spezielles sein, einfach grundsolide ohne RGBXY Schnickschnack.
            Kann dir die Tastaturen von Fnatic sehr empfehlen. Hab alles druch, Razer, Logitech, Steelseries, aber die von Fnatic topt preis-/leistungstechnisch alles !

https://eu-shop.fnatic.com/products/...herry-switches

Kommentar

einfach mal keinen gaming schrott kaufen und das nächste mal in ne gute tasta investieren ala varmilo, ducky, vortex, filco..

werdet es mir danken

Kommentar

oder einfach gar keine mechanische tastatur kaufen. Dieses klacken verfolgt mich noch bis in den schlaf. purer hass. Selbst die cherry brown? switches sind einfach mal mega laut.

Kommentar

qpad mk-50, bitte

Kommentar

Mir ist gestern meine Steelseries Sensei Raw kaputt gegangen, jemand ne Idee für ein ähnliches Modell (muss nicht Steelseries sein)? Fand die ganz cool allerdings überall out of Stock.

Kommentar

hier stand quatsch. beantwortet durch einen jolzi-post.
                      Zuletzt geändert von han solo; 18.12.2018, 16:09.

Kommentar

Hallo
                        Und zwar suche ich eine neue Tastatur, sie sollte vom Design wie meine alte SteelSerien 6gv2 aussehen, Ich liebe diese Tastatur leider gibt es keinen Shop wo man sie neu bekommt, Pfeiltasten und Numpad müssen ebenfalls vorhanden sein, Hoffe es gibt ein paar vorschläge die wenigstens im ansatz an diese Tastatur rankommen, Schlicht - Edel - Stabil

Kommentar

Meine Steelseries Kana macht nun mittlerweile gerne Mausrad Doppelklicks anstatt einfach Klicks. Könnt ihr eine ähnliche Maus empfehlen, welche der Kana nahe kommt?

Kommentar

Zitat von jackthekiffer Beitrag anzeigen
                            Hallo
                            Und zwar suche ich eine neue Tastatur, sie sollte vom Design wie meine alte SteelSerien 6gv2 aussehen, Ich liebe diese Tastatur leider gibt es keinen Shop wo man sie neu bekommt, Pfeiltasten und Numpad müssen ebenfalls vorhanden sein, Hoffe es gibt ein paar vorschläge die wenigstens im ansatz an diese Tastatur rankommen, Schlicht - Edel - Stabil
                            mk50

Kommentar

Zitat von koOL Beitrag anzeigen
                              Meine Steelseries Kana macht nun mittlerweile gerne Mausrad Doppelklicks anstatt einfach Klicks. Könnt ihr eine ähnliche Maus empfehlen, welche der Kana nahe kommt?
                              zowie s series

Kommentar

Lädt...
                              X