Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gaming Gear - Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moin zusammen
    BitFenix
    Flo Gaming Headset
    wollte mal fragen wie das so ist und ob es vielleicht einer von euch hat und mir sagen kann wie es so ist
    spiel damit csgo demnächst danke euch

    Kommentar


      Bist du gezwungen damit zu spielen? Hast du ein Messer am Hals wenn du es nicht kaufst?

      Kommentar


        Zitat von jolzi
        Bist du gezwungen damit zu spielen? Hast du ein Messer am Hals wenn du es nicht kaufst?
        Nein das nicht aber habs halt bestellt weiss hätte davor mal fragen sollen.
        was hälst du denn von dem headset?

        Kommentar


          Zitat von ProToTyP
          Zitat von jolzi
          Bist du gezwungen damit zu spielen? Hast du ein Messer am Hals wenn du es nicht kaufst?
          Nein das nicht aber habs halt bestellt weiss hätte davor mal fragen sollen.
          was hälst du denn von dem headset?
          Was bringt dir jetzt noch eine Antwort ob es gut oder schlecht ist?
          Du hast es doch bestellt, also teste es wenn es ankommt und fertig.

          Aber um dich zu beruhigen: Ist ein scheiss headset. gz zum kauf

          Kommentar


            Zitat von mbx
            Zitat von ProToTyP
            Zitat von jolzi
            Bist du gezwungen damit zu spielen? Hast du ein Messer am Hals wenn du es nicht kaufst?
            Nein das nicht aber habs halt bestellt weiss hätte davor mal fragen sollen.
            was hälst du denn von dem headset?
            Was bringt dir jetzt noch eine Antwort ob es gut oder schlecht ist?
            Du hast es doch bestellt, also teste es wenn es ankommt und fertig.

            Aber um dich zu beruhigen: Ist ein scheiss headset. gz zum kauf
            Danke für deine meinung aber wieso bist du denn so mad
            unnötig so frech zu werden schnuggi

            Kommentar


              Wenn man vorher nachfragt, macht man das gewöhnlich vor dem Kauf.

              Naja mbx hat recht. Es ist ein schlechtes Headset. Gerade aus Sicht auf csgo. Aber da du es bereits gekauft hast, ruhig mal testen.

              Kommentar


                Gibt es eigentlich noch Hardplastik Mousepads? Ich hatte früher ein SteelSeries S&S und nun frage ich mich, ob es noch andere Hardplastik Mousepads anderer Hersteller gibt.
                Ich habe versucht bei amazon, geizhals zu suchen. Meistens kommen aber nur Stoffpads zum Vorschein oder es wird nicht angegeben, ob es ein Stoffpad oder Hardplastik Mousepad ist.

                Für Vorschläge wäre ich dankbar :)

                Kommentar


                  Lioncast Hades und das eine von sharkoon fallen mir spontan ein

                  Kommentar


                    Du meinst dann das Sharkoon 1337 Tough Mousepad. Das sieht eher nach einem Hardplastik Mousepad aus, als das Lioncast Hades. Beim Hades Pad ist wohl leider "nur" eine Plastik Beschichtung drauf, dadrunter befindet sich immer noch Stoff. Da hätte ich Bedenken, dass nach längerer Zeit ich an den Stoff komme, wenn die Beschichtung durch die Nutzung verschwunden ist.

                    Danke für die zwei Tipps, falls es noch andere Vorschläge gibt, wäre ich dankbar :)

                    Kommentar


                      Bin mir ziemlich sicher das Roccat mehrere Plastik Mousepads hat.

                      Kommentar


                        Welches HS ist empfehlenswert?
                        Spiele seit geraumer Zeit mit dem 5hv2 usb aber das gibt so langsam den Geist auf ...

                        Wenns geht unter 75€ ty

                        Kommentar


                          http://www.thomann.de/de/superlux_hd681_b.htm?ref=search_rslt_superlux_2404 34_3

                          Kommentar


                            Zitat von nulty
                            http://www.thomann.de/de/superlux_hd681_b.htm?ref=search_rslt_superlux_2404 34_3
                            dann poste wenigstens noch ein mikro dazu...

                            Kommentar


                              http://geizhals.de/kingston-hyperx-cloud-schwarz-khx-h3cl-wr-a1110465.html

                              Hatte vorher immer das Siberia v2 und Steelseries ist einfach schrott. Das hier hingegen ist reinste Qualität, bester Tragekomfort und eine Soundqualität zum verlieben. Gibt mit SIcherheit noch bessere, aber nicht bei diesem Budget.

                              Kommentar


                                Hab mich zum SteelSeries 4HD Mauspad entschieden, sollte die Tage mal ankommen, bin schon gespannt wie das zum S&S von damals sein wird.

                                Danke für die Hilfe hierbei!


                                Ich habe ein Plantronics Gamecom 318 Headset (On-Ear Headset), leider tun meine Ohren nach paar Stunden sehr weh. Bin Brillenträger und versuche das Headset so zu justieren, dass die Ohrmuscheln nicht so sehr drauf drücken. Leider klappt das nicht immer.

                                Gibt es da Möglichkeiten das Headset zu bearbeiten, dass es nicht so drückt und/oder weh tut? Ich hatte früher das Sennheiser PC180 oder wie die hießen (vor 10 Jahren), was auch ein On-Ear Headset war und da hatte ich keine Schmerzen/Probleme gehabt, die Ohrmuscheln waren aber auch so "quasi-hart" wie das jetzige Plantronics.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X