hab per nachnahme bezahlt und trotzdem wurde das paket noch am gleichen Tag verschickt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zeit für einen Neuen?
Einklappen
X
-
In der Regel sollte das schon raus sein. Alle Artikel verfügbar? Sonst rufe mal an. Vielleicht ist der "Bestandsanzeiger" fehlerhaft und Teile sind nicht auf Lager.Zitat von sh4dowjolzi oder schlecki, habt ihr erfahrung mit hardwareversand? hab vor 2 tagen vor 12 uhr bestellt und die haben die kacke nichtmal rausgeschickt bis jetzt -.-
Kommentar
-
So Leute, der Thread ist zwar alt, aber es geht um den hier gekauften PC.
Erst einmal ein Dankeschön an die Hilfe, der PC lief bis dato Super und ohne Probleme.
Bis vor ca 2Wochen.
Da bekam ich meinen ersten Bluescreen mit dem neuen PC.
Ich dachte mir nichts dabei, doch bis jetzt haben sich die Fehler vermehrt. Mein Mozilla hängt sich ständig auf, Flashplugin hängt sich auch etc.. und Spiele stürzen ab, der PC bekommt jetzt auch vermehrt Bluescreens.
Hab dann mal den BCD Code gegoogelt ( BCD 50). Laut Internet ein Problem mit dem Ram. Sofort Memtest geladen und kontrolliert.
Meine Vorgehensweise.
Beide Sticks getestet --> Fehler (Memtest Faq #2)
1st Stick getestet(einzeln) --> kein fehler nach ca 1h durchlauf
2nd Stick getestet(einzeln) --> Fehler (Memtest Faq#2)
Daher nehme ich an,dass der eine Stick ist kaputt.
Was soll ich jetzt machen? An VV-Computer zurückschicken? An der Hersteller? Beide oder einzeln da es ja ein 2erPack war?
Danke jetzt schon für die Hilfe.
Kommentar
-
häng mich kurz mal rein - den bei mir wirds auch zeit für nen neuen =)
Erstmal was hab ich:
Monitor 23" 1920*1080
Was brauch ich:
Alles incl win7+optisches Laufwerk+Platte(300-500gig)
Word
zusammengebaut
Zweck:
SC2 + D3 1920*1080 flüssig
2Monitor(DVI)
Preis 550-600
Anscheinend kommt Hardwareversand in frage(20 Versand nach AT)
Hab mir einfach mal jolzi's Listen angeschaut und bei den 550'ern gesehen, das entweder das Geld in Board+i5 oder in amd x4+starke Graka gesteckt wird.
Evtl finde ich es sinnvoller irgendwann mal eine besser Graka nachzusetzen als Board und Prozessor nach zu kaufen.
Mein Anwendungsgebiet ist ja doch eher Prozessorlastig.
Nichtsdestotrotz bin ich mit den Systemen nicht ganz im Budget :/
Kommentar
-
Festplatte (Green) als Systemplatte viel zu langsam. Wenn dann die Blue nehmen.Zitat von Snake41http://www.abload.de/image.php?img=hardpfzda.jpg
+20 Versand
+20 Zusammenbau
+20 welches Laufwerk?
ist halt etwas viel - wo könnt man noch sparen?
Ist die Green den gut als Systemplatte?
mfg
Board schlecht. Gleich zum Z75 oder Z77 von ASrock greifen.
NT Schrott. Nimm ein E9 mit 450W
Kommentar
-
Zusammenbau+Test kostet 89 o.0jazze postete
20 beim zusammenbau und dadurch gleich nochmal weil du dann nicht bei hv bestellen musst und nimmst mindfactory die günstigere preise haben und nach 0 uhr keine versandkosten und nimmst dann dieses mainboard http://geizhals.de/754693
@ Schlecki
hier mal ein Update:
http://www.abload.de/image.php?img=mindpgusn.jpg
+
500GB Western Digital Caviar Blue WD5000AAKX 16MB 3.5"
(kann nicht nach AT versand werden ; )
bei der Graka gabs OC Modelle mit 920Mhz, statt 900Mhz = sinnvoll?
Kommentar
Kommentar