Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Notebook 8oo-1ooo euro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Gibt hier einige User die Notebooks mit dieser CPU haben und ohne Probleme Dota2, LoL, D3 usw. zocken. Die Grafikkarte in dem Notebook sollte das locker schaffen. Bei Fifa habe ich ja auch gesagt kann es sein dass man die Qualität ein wenig runterstellen muss.

    Kommentar


      #17
      Bei FIFA 14 liegst du mit 2 x 1,7 GHz unter den minimalen Systemanforderungen.

      Kommentar


        #18
        und etwas ohne grafikeinbußen?
        danke schon mal

        Kommentar


          #19
          Generell hätte ich eher zu einem i5-4 M geraten. Ein 4210U wird schon von einem i3-4100M oder i5-2450M abgehängt. Allerdings bekommt dann nur deutlich schlechtere Grafikkarten.

          Bei Photoshop würde mMn eine bessere CPU viel mehr Sinn machen. Da solltest du mit einem i5-4200M weitaus besser aufgestellt sein als mit dem 4210U.

          Kommentar


            #20
            http://geizhals.de/gigabyte-p15f-v2-ga-p15fv2-d1-a1145663.html

            Der wäre auch ein guter Mittelweg. i5 4210M + die erwähnte GTX 850M. Meiner Meinung nach ist die 850M aber nicht nötig, wenn eh nur kurzzeitig damit gezockt werden soll und neue Spiele eh nicht drauf laufen müssen.

            Kommentar


              #21
              Wäre halt nur mit 4GB RAM, aber irgendwas ist immer ;)

              Zum spielen wäre der ideal, für Photoshop wäre es interessant ob GTX 580 + 4GB RAM oder 8GB + andere Graka besser läuft ;|

              Kommentar


                #22
                perfekt wenn es immer einen haken gibt :D

                Kommentar


                  #23
                  Naja, RAM kannst du notfalls immer noch austauschen oder nachrüsten.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X