hab auch von MSI (280x) und ohne Afterburner nicht benutzbar - mit allerdings sehr angenehm
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Upgrade oder Neukauf
Einklappen
X
-
maeh
dann schafft er aber auch kein Watch Dogs auf höheren details zu spielen nehme ich an, das geht bestimmt auch gut auf den Ram oder?Zitat von schleckivorerst nicht, nein.
kommt aber auch drauf an ob Ultra Patch drinnen ist oder nicht, gibt ja für den PC nen ultra patch damit es so aussieht wie im trailer..
Kommentar
-
Ich muss das Paket noch beim Nachbar holen, weil der DHL Spacko zu dumm war zu klingeln. Werde dann berichten, wie Watch Dogs mit Ultra Patch und ohne läuft.Zitat von PTSdann schafft er aber auch kein Watch Dogs auf höheren details zu spielen nehme ich an, das geht bestimmt auch gut auf den Ram oder?Zitat von schleckivorerst nicht, nein.
kommt aber auch drauf an ob Ultra Patch drinnen ist oder nicht, gibt ja für den PC nen ultra patch damit es so aussieht wie im trailer..
Btw. soll angeblich die Performance durch den Patch auch verbessert werden.
Kommentar
-
Liegt aber an der miesen Engine.Zitat von PTSdann schafft er aber auch kein Watch Dogs auf höheren details zu spielen nehme ich an, das geht bestimmt auch gut auf den Ram oder?Zitat von schleckivorerst nicht, nein.
kommt aber auch drauf an ob Ultra Patch drinnen ist oder nicht, gibt ja für den PC nen ultra patch damit es so aussieht wie im trailer..
Kommentar
-
maeh
Jo hab mir heute auch mal Watch Dogs gegeben uns egal ob mit oder ohne Ultra Patch, hab eklige Grafik Bugs im Spiel, sind zwar nur leichte aber doch störende, evtl. liegts daran das ich den neuen beta-treiber für meine graka nicht installiert habe weil der treiber wohl für watch dogs optimiert wurde aber will auch kein beta zeug jetzt installieren..
aber berichte mal slayer, würde mich interessieren
Kommentar
-
Wenn die beschissenen Nachbarn, die das Paket angenommen haben, nicht seit gestern Nachmittag weg wären, könnte ich das auch tun...Zitat von PTSJo hab mir heute auch mal Watch Dogs gegeben uns egal ob mit oder ohne Ultra Patch, hab eklige Grafik Bugs im Spiel, sind zwar nur leichte aber doch störende, evtl. liegts daran das ich den neuen beta-treiber für meine graka nicht installiert habe weil der treiber wohl für watch dogs optimiert wurde aber will auch kein beta zeug jetzt installieren..
aber berichte mal slayer, würde mich interessieren
Kommentar
-
maeh -
Also:
Grafik ist echt um Welten besser in Watch Dogs. Vorher konnte ich gerade so auf "mittel" spielen, jetzt high/ultra fast durchgehend flüssig.
Leider habe ich ein Problem, welches wohl bekannt ist: http://forums.amd.com/game/messageview.cfm?catid=440&threadid=168806& STARTPAGE=1&FTVAR_FORUMVIEWTMP=Linear
Das Bild flackert kurz (bzw. das Bild zuckt kurz nach oben oder unten), wenn ich z.B. im Browser unterwegs bin. Liegt wohl irgendwie daran, dass die Karte den Takt ändert. Habe auch noch keine wirkliche Lösung dafür gefunden :(
/Edit:
Habe jetzt, wie hier beschrieben den Mindesttakt auf 400 Mhz und den Speichertakt auf 1500 Mhz (für 2D war er standardmäßig auf 150 Mhz) gesetzt. Bisher kein Flackern mehr. Ich schätze, dass es eher der Speichertakt war, der den Fehler verursacht hat, da im normalen Betrieb (z.B. Twitch schauen) der Speichertakt immer zwischen 150 Mhz und 1500 Mhz hin und her gesprungen ist.
Kommentar
-
maeh
Echt besser? Hatte durch den Grafikpatch erst mal grafikbugs aufn bildschirm, irgendwelche texturen sind leicht zu sehen aufn bildschirm obwohl die nicht dahin gehören....
ganzes spiel eher fail durch die grafikbugs bei mir :/
Kommentar
-
Ne, hab eigentlich keine Grafikbugs gesehen.Zitat von PTSEcht besser? Hatte durch den Grafikpatch erst mal grafikbugs aufn bildschirm, irgendwelche texturen sind leicht zu sehen aufn bildschirm obwohl die nicht dahin gehören....
ganzes spiel eher fail durch die grafikbugs bei mir :/
Hatte vorher (ohne Worse Mod) mal so einzelne Clipping-Bugs, dass der Boden die falsche Textur hatte. Aber wirklich nur vereinzelt. Durch den Mod sind keine neuen Bugs aufgetreten.
Kommentar
Kommentar