Passt, kann bestellt werden.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Brauche neuen PC, pls help RM ^^
Einklappen
X
-
Hey,
ich habe nun auf geizhals festgestellt, dass alle meine komponenenten bis auf das netzteil und den cpu-kühler bei mindfac am günstigsten sind und ab mitternacht kein versand kosten anfahlen (!) und ich will eeeeendlich den rechner bestellen und brauche 2 alternativen zu cougar und mugen.
kann ich auch ein netzteil mit 530 W nehmen?
bitte sagt was ich nehmen soll (soll auch optisch gut aussehen und sehr preiswert)
CPU-Kühler
http://www.mindfactory.de/Hardware/Kuehlung+Luft/CPU+Kuehler.html
Netzteil
http://www.mindfactory.de/Hardware/Netzteile+~+USVs+%28PSU%29.html
:
Kommentar
-
Ich habe eine Frage zu dem empfohlenen Netzteil: Warum empfiehlt ihr die doch recht teuren Cougar?
Sind die wirklich soviel besser als vergleichbare Markennetzteile, z.B. ein be quiet? Ich suche gerade ein Netzteil für meinen Zweitrechner, daher dachte ich an das hier, kosetet halt eher 55 statt 90: http://gh.de/a448489.html
Kommentar
-
Die bequiet pure power Netzteile sind sehr schlecht. Da klebt zwar ne tolle Marke drauf, aber im innern steckt topwer, was der letzte Dreck ist.
Den hohen Wattwerten kann man da auch nicht trauen, da die zum größten Teil von der 3 und 5V Schiene kommen. Die combiened power ist am ende viel geringer. So hat das von die genannte Netzteil grade mal die Leistung eines 385W Enermax oder 400W Cougar.
Dazu spart bequiet ziemlich stark an Steckern bei der purepower Reihe, was auch nicht grade schön ist. Einen 8pin CPU Stromstecker gibts erst ab der 5§0W Version.
Bequiet ist jetzt nicht durchgängig schlecht. Die straightpower e7 und e8 sowie die darkpower p8 und p9 Netzteile gehören zu den besten auf den Markt. Da ist auch ausgezeichnete FSP Technik drin.
Kommentar
Kommentar