wenn verfügbar und budget vorhanden -> 280x
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Graka für CS:GO
Einklappen
X
-
dann will ich auch mal diesen thread hier benutzen.. also mein pc ist schon aelter aber meine graka halt NOCH aelter da meine vorherige den Geist aufgegeben hat.
es geht mir eigtl nur um spiele und ich hab eigtl auch nicht viel lust geld in den pc zu stecken. sofern es ueberhaupt sinn macht.
haette auch kein problem damit irgendwas gebraucht zu kaufen.
[image]http://abload.de/img/pcn3sri.png[/image]
[image]http://abload.de/img/pc26rs8y.png[/image]
danke
Kommentar
-
Ja, aber nach den Valveupdates haben selbst highendrechner FPS Probleme.Zitat von kgpforeverBraucht man für CS:GO tatsächliche bessere Hardware als
CPU: Intel(R) Core(TM) i5-4670 CPU @ 3.40GHz
Graka: NVIDIA GeForce GTX 260
in 1024er Auflösung?
Damit sollte man doch nicht weniger als 200 FPS haben, oder?
Kommentar
-
dachte es geht grad darum ob genug leistung (watt = leistung?!) für ne gute graka vorhanden ist? falls ich falsch liege erklaer mir mal das mit dem chinaboeller?!Zitat von sleepwalkerSeit wann definieren sich gute Netzteile durch ihre Wattzahl?Zitat von kaengiZitat von schleckihd7850, 7770
welches Netzteil hast du denn? Wenn du ein Chinaböller verbaut hast, lohnt gar kein Wechsel.
was meinst du denn mit chinaböller? sollte genügend watt haben
Kommentar
Kommentar