Zitat von lalle
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
120hz monitor gesucht
Einklappen
X
-
Nun will ich auch meinen Brei dazu geben.
Hab den BenQ XL2420T und bin sehr zufrieden damit, kann leider nix zu andern 120hz Monitoren sagen, da ich sie noch nicht getestet habe. Aber so für meinen ersten 120hz bin ich echt sehr sehr zufrieden der umstieg von einem 75hz auf den BenQ war so unnormal das ich jetzt nicht mehr mit irgendwas andern Spielen will, da das Game (1.6) einfach tierisch ab ruckeln ist :)
Kommentar
-
Im Vergleich zu einem CRT / 60hz TFT ist er wohl ganz okay :PZitat von DeepIIIst auch dementsprechend scheiße.Zitat von lalle2233rz gibts schon ab 100 euro gebraucht
Kommentar
-
ib4 lqlqlql 60hz dell voll gut und so...
das 120>60hz ist grundsätzlich erstmal quatsch, kommt halt aufs anwendungsgebiet/die persönlchen vorlieben an?
ich bin bspw mit dem 2233rz super zufrieden, der ist perfekt für mich (spiele halt 99% der zeit, die ich zu hause am rechner sitze). würde ich filme schauen, viel surfen, arbeiten, video/bildbearbeitung machen oder keine fps spiele mit low hardware spielen wäre vermutlich jeder andere monitor besser. so aber ist fü meine bedürfnisse der 2233 perfekt.
Kommentar
-
thread titel: suche 120 hz monitor
erste empfehlungen : hol dir doch 60hz u2312/u2412/random unterschicht e-ips müll
ich amüsiere mich zwar jedes mal köstlich, eigentlich gehört sowas aber einfach direkt gebannt
zum thema: wenn du was günstiges suchst, schau dich bei ebay nach s23a700d oder vg236h um. habe den samsung selbst, hat ein richtig gutes tn panel. ist von der farbwiedergabe minimal schlechter als mein zr24w mit angeblich so überkra$$em ips panel, hat dafür keinen ips glow und auch kein ekelhaftes antiglare coating.
Kommentar
Kommentar