tcom!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Internetanbieter
Einklappen
X
-
:D:D:DZitat von pew pew LazergunTelekom beste.
1&1 wohl wirklich stark regional abhängig. Hab immer viel flamereien über 1&1 gehört, bin aber wegen dem Preis trotzdem zu ihnen - und äußerst zufrieden. Wenn es Probleme gibt hab ich ne kostenlose Hotline wo sich schnell (hab noch nie länger als 5min gewartet, telekom gerne mal 90mins um 3 uhr morgens) jemand meldet 24/7, es wird sich dann auch tatsächlich um die zeitnahe Behebung dieser Probleme gekümmert und man wird immer auf dem laufenden gehalten. Geschwindigkeit ebenfalls top.
Würde mich mal informieren ob es vllt. lokal häufig mit denen zu Problemen kommt bei dir. Grade wenn Telekom Leitungen benutzt werden (oder wie auch immer es in der Fachsprache heißt) kann es wohl zu Problemen kommen, die dann aber nicht an 1&1 liegen.
tl;dr, mit Marcel Davis Internet machst du idR. nichts verkehrt,
E: 1&1 drosselt nicht, nur bei irgendwelchen spezial angeboten. Da ist das dann aber auch relativ klar ersichtlich. Komme übrigens aus dem Ruhrgebiet.
Kommentar
-
"1&1 stellt auf Twitter klar, dass keine Drosselung der bestehenden DSL-Angebote geplant ist. Das in unserer Meldung beschriebene Angebot ist nicht neu, sondern besteht schon seit 2010. Wir haben den Text entsprechend angepasst und bitten um Entschuldigung."Zitat von KAKASH1was hats bei 1und1 mit dieser 100gb drosselung auf sich?
ziehen die das (schon) durch? oder ähnlich wie bei der telekom frühstens ab 2016?
Quelle Golem
Hatte selbst bisher in mehreren WG's 1&1 und hatte bisher noch in keiner Probleme, höre zwar immer viel mimimi(der Freund eines Freundes der Schwester eines entfernt Bekannten...), aber aus dem engeren Bekanntenkreis hab ich von noch keinem Gehört der bei 1&1 mal wirkliche Probleme hatte, müssen wenn dann wohl regionale Sachen sein.
Regional in meinem fall Berlin/Brandenburg
Kommentar
Kommentar