Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GAMINGLAPTOP

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

GAMINGLAPTOP

hi

ich wollte mir nun bald einen GAMINGLAPTOP kaufen.

~ Habt ihr vielleicht einen und könnt einen empfehlen bzw kennt einen vom Freund ?

~ Kann man sich eigentlich auch Laptops zusammen stellen ?

~ Auf dem Gaminglaptop sollten so Spiele wie MW2 problemlos laufen

~ Habt ihr vielleicht eine Marke, die ihr unbedingt bei Laptops(Gaming) bevorzugen würdet ?

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.

*träum http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=213_216&products_id=3498 *

was will man denn mit 8gb arbeitsspeicher? o.O

naja warte einfach mal auf die antworten von schlecki, micha oder derKiLLa

Kommentar

War ja nur ein übertriebenes Beispiel :D

http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=213_215&products_id=3900

Was wäre denn z.b. mit dem ?!
      Läuft da MW2 ?
      Die Grafikkarten in LP sagen mir einfach 0 xD

Kommentar

Wie viel Geld möchtest du denn ausgeben?

Kommentar

Eigentlich so um die 500€, bloss wenn man damit nichts gutes zum spielen bekommt. Dann überdenk ich den Plan mit dem LP nochmal ;)

Kommentar

Ich kenn mich zwar mit Laptops nicht so aus, aber ich würde sagen das du für 500 Euro keinen Laptop bekommst auf dem aktuelle Spiele mit hohen Einstellungen laufen werden.

Kommentar

Für 500€ kriegst du keine Laptops wo neue Spiele annährend gut aussehend laufen. Da musst Du wohl 1000€ hinblättern.

Kommentar

hab den hier: http://de.computers.toshiba-europe.com/innovation/product/Satellite-A500-14H/1070365/toshibaShop/false/
                ram is bissi überdimensioniert und wenn man erst mal die ganze kacksoftware deinstalliert hat ein super gerät

edit: ...wenn du kein hd-display willst. Ist leider hochglanz, schaut also immer bissi verschmiert aus aber die leistung is super dafür, hat auch 8gb ram und ne wie ich finde super kühlung.

Kommentar

1. one laptops sind beschissen...egal wie teuer sie sind
                  2. nen gaming laptop...omg...hat da jemand von mami geld bekommen und weiss nich wofür er es ausgeben soll?!
                  3. schon der gedanke nen gaming laptop für 500€ zu bekommen-.-
                  4. würde es den rm pc bei alterante geben, würd ich den kaufen!

Kommentar

affenjunge postete
                    1. one laptops sind beschissen...egal wie teuer sie sind
                    2. nen gaming laptop...omg...hat da jemand von mami geld bekommen und weiss nich wofür er es ausgeben soll?!
                    3. schon der gedanke nen gaming laptop für 500€ zu bekommen-.-
                    4. würde es den rm pc bei alterante geben, würd ich den kaufen!
                    Kennst du sowas wie studieren ? Da ist ein Laptop recht praktisch,also warum nicht auch damit spielen wollen ? :)

Kommentar

der akku von nem richtigen gaminglaptop reicht nichtmal eine vorlesung....

Kommentar

Ach und normale Laptops überstehen das mit dem Akku ?

Kommentar

Was ist denn an dem so schlecht ? o_O

Ich habe hier auch nen one.de Rechner für 700 € und der ist besser als jeder Rechner davor. Obwohl die anderen bei Computer Bild immer oben waren.

Kommentar

gerdiii postete

Was ist denn an dem so schlecht ? o_O

Ich habe hier auch nen one.de Rechner für 700 € und der ist besser als jeder Rechner davor. Obwohl die anderen bei Computer Bild immer oben waren.
                            one.de verbaut die billigsten komponenten dies gibt.... aber wenn dein home pc n1 is... dann kauf doch wieder da dr.brain!11

Kommentar

Dass finde ich ja immer amüsant. Du findest die selben Komponenten bei alternate.de in deren pcs. Kann es sein, dass du so nen ANTI-ONE.de bist ?

Man sieht doch genau, welche Sachen darein kommen.Theo. könnte man sogar alle Sachen abändern lassen...

EDIT : AM BESTEN VERMEIDEST DU DEN THREAD. Du hast wohl schlecht geschlafen und laberst nur scheisse ;) - alle deine Kommentare hier waren Müll !

Kommentar

Lädt...
                              X