Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

crysis...die sau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    crysis...die sau

    is das normal das ich mit neuesten treibern, vista home prem, q6600, 8800gt, 4gig ram, gerade mal 20fps schaffe? hab version 1.2 vom spiel, hab extra so ne kack cofing geladen von mstr...trotzdem ruckelt es wie sau. settings alle auf high...1280x1024...ich kapiers echt nicht...ich erwart ja keine 50fps...ich wär ja schon mit 30+fps zufrieden..is das nicht möglich mit meinem system???

    #2
    AA/AF runnerschalten.

    Kommentar


      #3
      vista home prem

      Kommentar


        #4
        schwarz postete
        vista home prem
        hahahaha

        Kommentar


          #5
          1. der q6600 ist nicht der ideale proz. zum zocken
          2. crysis ^^
          3. kumpel hat ähnliches system, aber ne 8800 gtx, bei dem läuft es auf high schon halbwegs ok, aber mehr als 20-25 fps auf 1600*1000 im schnitt hat er sicher auch nicht, was dann auch ruckelt, da die min fps zahl dann oft unter 15 ist.
          4. schalt auf 1024, dann sollte es gehen ;)

          Kommentar


            #6
            floreNz postete
            schwarz postete
            vista home prem
            hahahaha
            heheh :)

            Guck mal in dein Task Manager.
            Da gibt es ein Prozess unter Vista,der für die Visualisierung oder so zuständig ist, und der frisst meistens den halben Speicher.

            Kommentar


              #7
              liegt an crysis

              würd auch mit nem quad sli system nich vernünftig laufen

              Kommentar


                #8
                CPU übertakten, AA+AF runterstellen (auch im Treiber), Shader, Schatten, Postprocessing runter, Graka übertakten, das wärn so spontan die Sachen, die du versuchen könntest, wirklich flüssig wirds aber nie laufen, wie dmx schon sagte, es is halt crysis xD

                Kommentar


                  #9
                  ich hab keinerlei probleme. ich spiele auf 1024 mit medium settings. ruckelt nichtmal ansatzweise

                  Kommentar


                    #10
                    na schön, dass das absolut irrelevant ist oO

                    Kommentar


                      #11
                      zuchtschwein postete
                      is das normal das ich mit neuesten treibern, vista home prem, q6600, 8800gt, 4gig ram, gerade mal 20fps schaffe? hab version 1.2 vom spiel, hab extra so ne kack cofing geladen von mstr...trotzdem ruckelt es wie sau. settings alle auf high...1280x1024...ich kapiers echt nicht...ich erwart ja keine 50fps...ich wär ja schon mit 30+fps zufrieden..is das nicht möglich mit meinem system???
                      hab nahezu dasselbe system, nur mit xp statt vista und deswegen halt ohna aa/af, dafür aber mit ultrahigh.cfg die teilweise an die dx10 settings rankommt....läuft bei mir mit über 30 fps und auf "high" mit mehr als 50. liegt also mit sicherheit nicht am system...wer hier erzählt der q6600 wäre nicht zum zocken geeignet, hat schlichtweg keine ahnung.

                      Kommentar


                        #12
                        hyper vielleicht in 800*600

                        http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2007/test_nvidia_geforce_8800_gts_512/21/#abschnitt_crysis

                        Die Unterschiede zwischen DX9 und 10 sind im bereich von 2-3 fps, nicht entscheidend.
                        Wie du hier siehst:
                        1280*1024 ohne aa/af auf HIGH hat die 8800gt einen schnitt von 34 fps.
                        Mit 34 fps avg wirst du bei crysis aber dennoch massig ruckler drin haben, da die minimum fps deutlich unter 20 rutschen.
                        Also bitte einfach mal keinen stuss erzählen ( oder von auflösungen schwallen, die keiner spielen will ).
                        Hinzu kommt, dass das Testsystem hier sogar mit einer für Spiele schnelleren CPU läuft und es mit dem Q6600 nochmal 2 fps weniger wären ( crysis ist stark graka limitiert ).

                        Kommentar


                          #13
                          1280x1024 @ 19 zoll crt ;) hab die 8800GT OC-Version, die hatte laut thg 40fps+...außerdem ist mein q6600 auf 3,2ghz pro kern getaktet...das sollte aber jetzt keinen enormen unterschied machen. engpässe in sachen fps hatte ich nur sehr sehr wenige bis gar keine auf "high". Ich wüsste nicht warum ich stuss erzählen sollte...

                          Kommentar


                            #14
                            lol ja die oc version haut natürlich gaaaanz anders rein. nimm meinetwegen dann nen wert zwischen gt und gtx, du kommst wie hier zu sehen ist
                            http://www.pcgameshardware.de/&menu=browser&image_id=725823&article_id=619124&pa ge=4&show=original
                            trotzdem nicht auf annähernd 50.
                            von very high brauchen wir gar nicht erst reden, das ist auf keinem pc mit single gpu karte spielbar

                            Kommentar


                              #15
                              di werte von pcg und anderen computerzeitschriften sind ja schön und gut, aber ich glaub nich das man die vergleichen kann mit den eignenen. die haben nur ein os und treiber und das spiel...während man normalerweise zig programme lauften hat auf einem normalen pc...mich würde halt interessierten wie das nun wirklich bei euch ausschaut. wie euer system is und welche einstellungen ihr habt, und wie viel fps dann rausschauen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X