Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gutes 16Mbit Inet gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich kann dir nur sagen, ich komme auch aus BW und ich kenne ein paar Leute die Arcor benutzen und ein paar mit Telekom Anschluss.

    Bei Arcor hat keiner mehr als 10ms und bei der Telekom alle so um die 15ms, rein geht bei allen... (sofern der Server stimmt).

    Falls das für dich wirklich so einen großen Unterschied macht, denke ich bist du mit Arcor besser beraten.

    Allerdings habe ich schon oft gehört, beim Upgrade auf 16000er DSL hat sich der Ping verschlechtert und daran kann man dann nichts mehr machen, eine Fastpath Option kann man nicht mehr hinzubuchen.

    Das ist vermutlich Standortabhängig, wenn es aber nur um das Spielen geht würde ich bei 6000 bleiben und kein Risiko eingehen.

    Kommentar


      #47
      es gibt kein bestes 16 mbit inet wo gut ry4nnnn g4yt! SPAST, dumme frage! sinnloser thread, weil jetzt alle selbsternannten inet-spezialisten ankommen und dir von sich erzaehlen und wie kr4ss bei ihnen reingeht. 90 % schwachmaten hier.

      Kommentar


        #48
        spx postete
        t-online 16k
        mit richtigen settings = ping von 4-6 auf EPS Server
        wenn ich sowas schon lese... einfach nur pure dummheit.
        nur weil du 4-6 ms hast, heisst das nicht, dass man an jedem ort in deutschland mit 16000er dsl vonner tcom den gleichen ping hat. einfach nur regenwurm-iq-niveau hier.

        Kommentar


          #49
          rubberduck postete
          1und1: Beschissenster Anbieter ever.
          kann ich nicht bestätigen....

          hab 1und1 4DSL 16Mbit und hab in CS einen 12er ping... und reingehen tut auch wie hölle..

          Kumpels von mir meinen ich hab den besten inet anschluss den sie je gesehen haben :) (Weil bei mir so hölle reingeht^^)

          Kommentar


            #50
            ... bei tcom ist das routing einfach am besten, die anderen prvider benutzen ihre eigene hardware, und sparen dort wo es den gamern (FPS games) am meisten wehtut.

            Geht zur tcom und freut euch.

            Kommentar


              #51
              telekom 16mbit

              Kommentar


                #52
                Arcor ist mMn das beste. Tcom liegt dicht dahinter, mit denen beiden kannste nichts falsch machen ;). (Hatte schon beides)
                Selbst hab ich UnityMedia, auch gut, aber manchmal halt Schwankungen.

                Kommentar


                  #53
                  Wenn man einen ordetlichen router besitzt, zB eine FritzBox, hat man mit 1&1 auch Pings wie mit Tcom oder Arcor. Einfach vom Tiscali Backbone auf den Tcom Backbone wechseln = -20 ms ;)

                  Kommentar


                    #54
                    cRuZ postete
                    rubberduck postete
                    1und1: Beschissenster Anbieter ever.
                    kann ich nicht bestätigen....

                    hab 1und1 4DSL 16Mbit und hab in CS einen 12er ping... und reingehen tut auch wie hölle..

                    Kumpels von mir meinen ich hab den besten inet anschluss den sie je gesehen haben :) (Weil bei mir so hölle reingeht^^)
                    tut tut die bahn fährt gleich ab

                    Kommentar


                      #55
                      arcor is beste. also ich hab auf guten srv en ping zwischen 4-9 sauge mit 1900kb un uppe mit 90kb. hängt aber auch immer davon ab, wo der nächste knotenpkt ist.

                      Kommentar


                        #56
                        arcor und telekom sind noch das gleiche. von daher ist das sowas von wayne welcher von den beiden. telekom ist natürlich angenhmer wenn mal etwas sein sollte. schnellere bearbeitung. und der ping etc hängt von leitungsdämpfung, abschirmung und länge ab. kannst mit telekom auch 2er ping haben, wenn de direkt neben dem hvt wohnst. genauso kannst nen 30er ping mit 16000 haben, wenns hauptkabel ne macke hat. aber wenn du schon bei der telekom bist, kannst du dir das hin und her gewechsle sparen und einfach erhöhen lassen.

                        Kommentar


                          #57
                          arcor mit abstand...

                          Kommentar


                            #58
                            ultramegahighskillerkiller postete
                            hab seit ewigkeiten tonline und ich muss sagen der service ist wirklich nicht so super....allerdings braucht man diesen auch fast nie...weil die leitung immer stabil laeuft und fast nie ausfällt...(1 ma im jahr für paar stunden vllt....) - deshalb ist es eh wurst :)
                            Naja, wenn es denn erstmal läuft.
                            Ich habe bei meinem VDSL 50 Anschluss glaube ich ca. 12 Std. mit dem Service telefoniert (innerhalb von 1 Monat), bis sie es endlich gebacken bekommen haben, dass ich auch wirklich die volle Leistung erreiche.

                            Man hat mich immer wieder versucht damit abzuwimmeln, dass vom technischen her alles optimal sei und der Fehler in meiner hausinternen Verkabelung liege (dabei lag es im Endeffekt doch bei ihnen) und z. B. hat mir einer vom Service unter anderem gesagt, dass ich doch froh sein solle, dass bei mir überhaupt VDSL zu Verfügung stände, wir könnten ja tauschen etc..

                            Also wenn es nen anderen Provider hier mit VDSL 50 oder ner schnelleren Leitung zum ähnlichen Preis geben würde, würde ich sofort wechseln (hatte vorher 6 Jahre QDSL, wo der Service 1a und professionel war).

                            Auch ist bei mir irgend etwas mit dem Ping nicht in Ordnung. Zu Beginn hatte ich stets einen von 10-20ms zu guten Servern, nun sind es 30-40ms und fp ist ja bei t-home (vdsl) auch nicht möglich (wohl dank IPTV, da man deswegen fp nicht realisieren kann).

                            Kommentar


                              #59
                              @kumeni, das ist ein großes problem. aber das liegt an der störungsstelle. die melden uns stellenweiße so einen scheiß da suchst die fehler überall da wo die nicht sind. der zweite aspekt ist der kunde, der vergisst teilweise einfach wichtige details, letztens hatte einer kein telefon und hatte "vergessen" zu erwähnen, dass er das telefonkabel angebohrt hat. zu 99% sind die leitungen von der technischen seite aus ok.

                              Kommentar


                                #60
                                prayz postete
                                @kumeni, das ist ein großes problem. aber das liegt an der störungsstelle. die melden uns stellenweiße so einen scheiß da suchst die fehler überall da wo die nicht sind. der zweite aspekt ist der kunde, der vergisst teilweise einfach wichtige details, letztens hatte einer kein telefon und hatte "vergessen" zu erwähnen, dass er das telefonkabel angebohrt hat. zu 99% sind die leitungen von der technischen seite aus ok.
                                Ja man hat es mehrmals nicht geschaft das Profil richtig drauf zu spielen, was ja noch ok ist. Dennoch finde ich es ne Frechheit, wenn mir jemand vom Support dann irgendwann z. B. sagt, ich solle mich nicht so anstellen und endlich ruhe geben und doch froh sein das VDSL bei mir überhaupt gehen würde. Weiterhin erzählt dieser Supportmitarbeiter dann mir, das er zu Hause überhaupt kein VDSL mangels DSLAM hätte, wir könnten ja gerne tauschen etc.. Mal ganz ehrlich, was interessiert das einen Kunden wie es in seiner privaten Sphäre aussieht und was ist das für ein Benehmen ihm gegenüber. Es ist eine Frechheit und so etwas von unprofessionell.

                                Bei QSC wurde man als Privatkunde stets gleich den Firmenkunden behandelt und hatte zudem noch ein 1a Forum, wo man seine Probleme vernünftig mit Supportmitarbeitern ausdiskutieren konnte. Auch wenn die Telekom x-Mal so groß ist, so besteht hier dennoch ein eindeutiges Qualitätsdefizit im Supportbereich.

                                Ich hoffe ich bin dir, vermutlich einer der fleißigen und professionellen Telekommitarbeitern (das interpretiere ich jetzt mal aus deiner Antwort raus) nicht zu nahme zu treten.

                                P. S. Das traurige ist z. B., dass ich gebeten habe meine Einstellungen am BRAS bitte zu überprüfen, aber mit dem Begriff konnte keiner im Support auch nur das geringste anfangen. http://de.wikipedia.org/wiki/Broadband_Remote_Access_Server

                                Zweites Postskriptum :) ein dank an dieser Stelle an robert_s aus dem onlinekosten.de Forum, welcher der Coder von RASPPPOE ist und mir viel Hilfestellung bzgl. möglicher Fehlerquellen (z. B. beim BRAS) gegeben hat.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X