Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Notebook zum Produzieren von Musik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Notebook zum Produzieren von Musik

    Moin Jungs, ein Kumpel sucht ein Notebook zum Produzieren von Musik.
    Er hatte vorher ein MacBook, aber möchte jetzt aufgrund der Verfügbarkeit von Plugins auf Windows umsteigen.

    Was er haben möchte:
    - mind. 15"
    - ab 16GB Ram
    - Intel/AMD egal
    - interner Speicher mind. 1TB
    - bis maximal 1.7k €

    Musikproduktion kann schon heftig CPU-lastig sein, wenn das Projekt groß ist und man viele Plugins nutzt.

    Ich hab mal nach den Kriterien geschaut, aber da kriegt man ja so viel vorgeschlagen und ich weiß aktuell auch nicht, welche CPUs besser performen.
    Vielleicht hat jemand eine gute Idee.

    Ich danke euch im Voraus :)

    #2
    https://geizhals.de/asus-tuf-dash-f1...loc=at&hloc=de

    https://geizhals.de/lenovo-legion-5-...loc=at&hloc=de

    oder der https://www.dell.com/de-de/shop/lapt...top/nawm15r612
    gibts bei dell mit aktionsgutschein und kostet am ende 1.574,10€

    auf was sollte ich achten?
    ich weiß, es sind nur intel cpus, aber ich hab leider keine ahnung bzgl der performance von amd cpus

    Kommentar

    Lädt...
    X