Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VESA-Halterung 34" Monitor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VESA-Halterung 34" Monitor

    Hi zusammen!

    Ich möchte mir gerne eine VESA-Halterung für einen 34" Monitor kaufen. Leider gibt es hier sehr viele verschiedene Marken und Typen, weshalb ich nicht sicher bin, wofür ich mich entscheiden soll.
    Kurz vorab: Der Monitor hat eine VESA 100x100 Halterung, ist 34" groß und wiegt 8kg (https://geizhals.de/philips-p-line-3...loc=at&hloc=de).

    Als "spezielle" Anforderung habe ich, dass ich den Monitor in der Höhe so verstellen möchte, dass ich auch im Stehen arbeiten kann. Ich möchte auf einen höhenverstellbaren Schreibtisch verzichten und den Monitor über die VESA-Halterung in der Höhe verstellen können. Für meine Peripherie habe ich eine entsprechende Box auf dem Schreibtisch. Mir ist es egal, ob die Halterung am Tisch oder an der Wand befestigt wird.
    Welche Optionen habe ich hier und welche Marke empfehlt ihr?
    Ich habe bei Ergotron folgende Halterung gefunden https://www.ergotron.shop/ergotron-l...5-353-026.html, finde allerdings 250€ ziemlich viel. Gibt es da Alternativen?

    Cheerio!


    #2
    Generell kennen wir weder den Schreibtisch, noch die Wand.

    Also ich hab meinen 34" an der Wand mit dieser Halterung. Aber die kannst net in der Höhe verstellen.

    Eventuell mit so einer. Aber hab da wenig Erfahrung ...

    Kommentar


      #3
      ich kann https://www.ergotron.com empfehlen, die auswahl ist groß, wenn wir für große und kleine monitore was brauchen kaufen wir immer davon ein produkt, gab noch nie probleme

      Kommentar

      Lädt...
      X