Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Graka röhrt immer mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Graka röhrt immer mehr

    Moin Leude,

    hab jetzt seit ca. 2 Jahren meinen Rechner und meine Gigabyte RTX 2060 Super röhrt einfach immer mehr... Es nervt einfach nur noch und ich wollte fragen, was man da machen kann? Muss ich diesen Kack jetzt ertragen bis zur neuen GPU oder kann ich irwie auch manuell Lüfter tauschen? Wenn ich die mit der Hand festhalte, ist sie fast lautlos, es liegt also daran, dass sie frei "steht" und dann anscheinend irwie vibriert.

    Hab schon extra damals kein Kfa2 schrott genommen und ne teurere gekauft, um genau DAS zu vermeiden ._.

    Grüße, Wok

    #2
    kauf dir ne neue du kryptobonze!

    Kommentar


      #3
      Schau mal ob der Lüfter rund läuft. Dann halt ausbauen und Kugellager fixen. Ansonsten neue kaufen :D

      Kommentar


        #4
        das ist die brunft bruder
        machste nix

        Kommentar


          #5
          Passt die nicht so zu deinem R8?

          Kommentar


            #6
            wenn Festhalten das Problem löst, kannste die Karte dann nicht abspannen? mit Kabelbindern oder so

            Kommentar

            Lädt...
            X