Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV im Schlafzimmer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich wollte auch vor kurzem n TV im Schlafzimmer. Wollte aber nur SmartTV (Netflix, DAZN, Amazon etc). Als klassisches TV-Programm hat mir Joyn gereicht. Aufm TV Markt gibts bis 32'' irgendwie nur trash. Dann bin ich auf den Samsung Smart Monitor gestoßen.

    https://www.samsung.com/ch/monitors/...s32am700urxen/

    Is quasi n 32'' Monitor mit 4k Auflösung, VA Panel und Smarthub (TizenOS). Ist so konstruiert worden wie ein Arbeitsmonitor den man nach Feierabend noch zum Fernsehen verwenden kann. Kommt mit ganz normaler Fernbedienung usw. Top Teil, kann ich nur weiterempfehlen falls du noch nix gekauft hast

    Kommentar


      #17
      Klingt ganz cool, aber in dem Fall würde mir auch ein TV in 32" reichen. Sehe da jetzt keinen großen Vorteil, der den Aufpreis rechtfertigt. Außer man will 4K Inhalte (ja schieße mir damit selbst ins Bein, aber eigentlich hat Meeep recht und es reicht FullHD.

      Kommentar


        #18
        Ich hab eben die Erfahrung gemacht dass man überall nur einschnitte machen muss (für meinen Fall):

        Entweder: Full HD und Crap Smart TV und teilweise fast Röhrenfernseher Tiefe gefühlt oder HD Ready und Android TV. Dann kommt noch sowas wie Bluetooth Konnektivität und so dazu......

        Am Ende zahlt man für nen Crap Fernseher den selben Preis wie für diesen Multifunktionsmonitor.

        Kommentar


          #19
          https://www.jay-tech.de/produkt/ente...3-2-hd-b-ware/

          Günstiger wird's nicht. Kommentare unterhalb des Deals sind gemischt. Für knapp 60 Euro sollte man kein krasses Bild erwarten. Fire TV Stick dazu und du bist noch deutlich unter 100 Euro.

          Kommentar


            #20
            Zitat von riebl Beitrag anzeigen
            Entweder: Full HD und Crap Smart TV und teilweise fast Röhrenfernseher Tiefe gefühlt oder HD Ready und Android TV. Dann kommt noch sowas wie Bluetooth Konnektivität und so dazu......
            Samsung UE32T5302

            Der nutzt genauso Tizen.

            Kommentar

            Lädt...
            X