Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche mechanische Tastatur

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist jetzt die hier geworden, da sogar wireless: https://www.keychron.com/products/ke...-iso-de-layout

Kommentar

sag mal bescheid wie du die findest plz :)

Kommentar

mach ich, dauert allerdings 2-3 Wochen, da Versand aus Hong Kong :D

Kommentar

Ich missbrauche mal kurz.

Meine Ducky ONE 2 Skyline PBT hat einen Switch, der nicht mehr ordentlich funktioniert. Das D reagiert manchmal nicht. Bin eigentlich super zufrieden damit, aber soweit ich sehe müsste ich da jetzt mit dem Lötkolben ran, oder?

Werd die nächste auf jeden Fall Modular / Hot Swappable bestellen...

Kommentar

Sind die Switches verlötet? Dann müsstest du zum Lötkolben greifen, ja.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
              Sind die Switches verlötet? Dann müsstest du zum Lötkolben greifen, ja.
              Soweit ich recherchiert habe sind die verlötet, hab sie halt noch nicht aufgemacht, aber ich glaub ich versuchs mal einen einzulöten anstatt jetzt wieder 150 - 200 rauszublasen.

Was nervig wäre ist, wenn die Taste sich dann merklich anders verhält...

Hab jetzt mal 5 Blacks bei reichelt bestellt, hoffe ich kriegs hin. :D
              Zuletzt geändert von nudel; 13.09.2021, 14:56.

Kommentar

Zitat von nudel Beitrag anzeigen

Soweit ich recherchiert habe sind die verlötet, hab sie halt noch nicht aufgemacht, aber ich glaub ich versuchs mal einen einzulöten anstatt jetzt wieder 150 - 200 rauszublasen.

Was nervig wäre ist, wenn die Taste sich dann merklich anders verhält...
                ich glaub ducky hat die switches verlötet. wenn du den gleichen switch-typ verwendest als ersatz sollte sich am tastengefühl auch eigentlich nichts ändern

Kommentar

https://candykeys.com/product/keychr...hotswap-iso-de

Fürs nächste Mal, die gibts auch in Deutschland zu kaufen ^^

Kommentar

Zitat von pandalalala Beitrag anzeigen
                    https://candykeys.com/product/keychr...hotswap-iso-de

Fürs nächste Mal, die gibts auch in Deutschland zu kaufen ^^
                    und david auch bester mann wenn fragen oder probleme sind

Kommentar

dir passt das nicht, passt dieses nicht bla bla bla.... wallah nimm Schreibmaschine

Kommentar

War echt nicht so wild, den neuen Switch einzulöten. :)

Kommentar

Zitat von noUndeadsLeft Beitrag anzeigen
                          sag mal bescheid wie du die findest plz :)
                          ist heute angekommen, waren mit Versand knapp 90€.
                          Erster Eindruck ist sehr gut, wirkt auf jeden Fall nicht billig oder so. Ist für die Größe auch schön schwer, hatte die Sorge, dass sie mir zu leicht ist und leicht verrutscht.
                          Einzig gewöhnungsbedürftig ist, dass sie recht dick ist, also die Tasten sehr hoch liegen. Der Abstand zwischen der Position der Handballen auf dem Tisch und der Finger auf den Tasten ist somit recht ungewohnt und strengt etwas an. Wird hier ganz gut demonstriert:
                          https://www.youtube.com/watch?v=cKjc9UFhZpY
                          Ich versuch mich aber dran zu gewöhnen und kauf mir sonst evtl. eine Handunterlage dazu.

Kommentar

Lädt...
                          X