Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Monitor (ab 34") - zwei Quellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meeep
    antwortet
    https://geizhals.de/?cat=monlcd19wid...ery%7E14816_90

    würde mir wohl, von den reinen specs, einen von den beiden aussuchen.

    vorteil derer ist, dass die auch ein neuwertige Laptop über USB-C Power Delivery laden kann und gleichzeitig als sekundär Quelle das bild wieder geben kann. KVM Switch eingebaut, somit Maus/Tastatur über Bildschirm anzuschließen.

    die große einschränkung dürften die 100hz und die Power Delivery sein..

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rock N Roll
    hat ein Thema erstellt Neue Monitor (ab 34") - zwei Quellen.

    Neue Monitor (ab 34") - zwei Quellen

    Hi zusammen,

    ich würde mir gerne einen neuen Monitor zulegen, und zwar einen Widescreen-Monitor.
    Aktuell habe ich zwei Monitore (27" & 23"), dabei ist meistens einer am privaten Laptop, der andere am Office-Laptop angebunden. Ich habe nun gesehen, dass es bspw. bei Samsung-Monitore die Funktion Picture-by-Picture (PbP) gibt, bei der ich zwei Computer auf einmal an den Monitor anschließen kann und einen Splitscreen habe. Das finde ich sehr interessant und würde ich gerne haben. Ich schätze mal, dass andere Hersteller diese Funktion ebenfalls anbieten, oder?

    Könnt ihr mir hierfür einen Monitor empfehlen? Ich möchte mind. 34" (gerne auch mehr), ein IPS/VA-Panel und mind. 100 Hz. Der Monitor wird zum Arbeiten und für Multimedia verwendet, evt. wird auch mal ein Spiel gezockt, das ist aber eher die Ausnahme. Ich habe schon gesehen, dass es Monitore in allen Preisklassen gibt. Ich habe mir keine Grenze gesetzt, möchte aber ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis am Ende haben.

    Was meint ihr?

Lädt...
X