Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MacBook M1+ Monitor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MacBook M1+ Monitor

    Hallo!

    habe mir einen MacBook Air m1 geholt und würde den gerne mit einem Monitor ergänzen um damit zu arbeiten. Ich habe mich schon mal damit belesen, dass ich mir auf jeden Fall einen hub zulegen muss damit ich mehr Anschlüsse habe.

    Ich würde mir am liebsten einen ganz breiten curved monitor zulegen.

    jemand Tipps welchen für optimale Auflösung?
    jemand sonst Erfahrung für das ideale Apple Laptop + Monitor set up? Apple Maus, Apple Keyboard?

    danke
    grüsse

    #2
    Du brauchst nicht zwingend einen zusätzlichen Hub.

    Monitor: https://www.mydealz.de/deals/curved-...p3421w-1779573

    Da hast du dann nochmals zusätzlich ein paar Anschlüsse und gehst nur mit einem USB-C Kabel in das MBA.

    Die Apple Tastatur ist sehr gut, nutze ich selbst auch, aber die Magic Mouse fand ich viel zu klein, obwohl überraschend viele Menschen gut damit zurecht kommen. Ich nutze das Magic Trackpad und eine Logitech MX Master.

    Kommentar


      #3
      kann dir noch aus dem täglichen Arbeitsleben diesen Monitor empfehlen.

      Kannst dein Macbook via USB-C direkt anschließen, wird durch die Montior aufgeladen und etwaiige Hardware (u.A. auch ein USB-Ethernet-Dongle) lässt sich auch am Monitor anschließen.

      zu den Tasturen von Apple kann ich nichts sagen. Die einen schwören drauf, die anderen finden sie doof. Mal in den MediaMarkt o.ä. gehen und test oder eben bestellen und testen.

      Kommentar

      Lädt...
      X