Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer PC - ohne Graka

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuer PC - ohne Graka

    Moin,

    kurze Frage, ob folgende Zusammenstellung so weit passt:

    - i5-10400f
    - z490m
    - g.skill 32gb DDR4-3200 CL16-1818-38
    - be quiet straight power 11 750w
    - samsung ssd 970 evo 1tb
    - be quiet pure base 600 sw
    - be quiet pure rock slim

    Graka lasse ich bewusst weg, weil die Preis im Moment komplett lächerlich sind.

    Ansonsten würde das so passen?

    Danke schhon mal <3

    #2
    Warum ein Z Board mit der CPU? Wegen dem schnellen RAM? Bringt das überhaupt viel Mehrleistung?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Icy Beitrag anzeigen
      Warum ein Z Board mit der CPU? Wegen dem schnellen RAM? Bringt das überhaupt viel Mehrleistung?
      Um ehrlich zu sein, habe ich diese Liste aus einem Forum. Warum diese Kombi gewählt wurde, weiß ich deshalb nicht genau.

      Kommentar


        #4
        das z490 ist besser als das b460, aber das b560 ist etwa ebenbürtig und günstiger. kannst also das nehmen.

        Kommentar

        Lädt...
        X