Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PC Upgraden !?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hi Meeep,

    Danke für die Hilfe.

    Habe mich aber entschieden das alte System einfach so zu lassen wie es ist und nicht damit rumzubasteln.

    Wahrscheinlich würde ich bei deinem Vorschlag mehr Leistung pro Euro bekommen aber für mich ist es leichter/angenehmer das System so komplett zu verkaufen und mir ein komplett neues zu holen.

    Ich finde das Fractal Gehäuse auch ganz gut. Gibt es zwischen diesem und dem Be quiet Pure 500 denn technische große Unterschied oder ist das nur eine Geschmackssache?


    Das Pure Power scheint ja ziemlich solide zu sein. Es scheint aber nur 500 oder 600 Watt zu geben.

    Kann mir jemand noch hierbei weiter helfen:?
    "
    Hätte ich mit dem 650 Watt NT schon vorgesorgt oder kommt dann beim aufrüsten eh heraus das ein 700+ watt Netzteil nötig ist?


    Oder macht es sinn jetzt einfach ein 550 watt zu nehmen und je nachdem was ich dann aufrüste weil ein 650 watt netzteil zum Beispiel lauter wäre o.ä.?
    "


    Danke und Grüße!

    Kommentar


      #17
      Kannst auch gleich auch ein 650W nehmen. Lautstärke ist identisch unter den Marken-NT einer Serie. Effizienz/Lastbereich spielt auch keine Rolle

      Kommentar


        #18
        Ok, vielen dank!

        Kommentar

        Lädt...
        X