Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HONOR MagicBook 14 Welche Ausführung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HONOR MagicBook 14 Welche Ausführung?

Hola,

mein Lenovo G50-80 muss nun weichen und Huawei hat ja momentan ganz nette Bundle fürs Magicbook 14 + nen 50€ Gutschein. Da würde ich dort wohl zuschlagen.
    Das Gerät gibt es dort entwder mit 8GB Arbeitsspeicher und dem Ryzen 5 4500U oder aber 16GB + Ryzen 3500U. Was wäre die sinnigere Konfig?
    Wird für Office Anwendungen, Netflix und co benutzt.

Grüße

mit dem 4500er Ryzen

Kommentar

Ah dang. Ich sehe gerade, dass das 4500U Bundle nicht mehr vorrätig ist. Hat jemand Erfahrungen wie schnell dort wieder aufgestockt wird?

Kommentar

Da die Situation aktuell in Sachen Laptops sehr angespannt ist, wird dir das keiner beantworten können. Kann nächste Woche sein, kann aber auch März oder später sein.

Kommentar

Würdet ihr dann trotzdem warten? Hab gelesen, dass der Unteschied ca 20% Leistung enspricht..

Kommentar

Naja, dass musst du entscheiden. 20% könnte hinkommen.

Kann ja nicht beurteilen, wie dringend es ist ... ich würde warten, aber ich brauch auch keinen Laptop.

Kommentar

Hab den mit der 256gb SSD für meine Freundin geholt.

HONOR MagicBook 14 8GB+256GB
              Mystic Silver

8GB+256GB
              Standard
              AMD Ryzen™ 5 3500U
              Windows 10 Home
              Mystic Silver

Läuft hervorragend für deine Bedürftnisse. Kann aber unter Last (bissl spielen) gerne mal laut schnaufen. Manche stört das vll. Sollte bei Netflix/Office aber nie der Fall sein.

Vll kann ich dir auch noch irgendwo n gutschein oder so droppen
              Zuletzt geändert von riebl; 19.01.2021, 20:44.

Kommentar

Das klingt ja schonmal sehr nice. Im Warenkorb steht, dass bei den aktuellen Packages keine Gutscheine mehr funktionieren :(
                Aber könntest mir trotzdem nen code per PN schicken und ich probiere es einfach mal aus. Wäre übertrieben nett!

Kommentar

Hab leider keinen mehr. Gut möglich, dass der bei mir als Zettel im Paket dabei war und ich ihn natürlich entsorgt hab weil ich dort nix mehr kaufen muss...

Wenn die Preisspanne von dem 256gb und dem 512gb modell nicht allzugroß ist würde ich dir vll auch letzteres empfehlen. Ich hab das Magicbook vor Weihnachten um den Blick Friday geholt (470€). Da war der Preisunterschied zu groß

Kommentar

Lädt...
                  X