Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preisvorstellung PC

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Preisvorstellung PC

Moin an alle Stellen,
    ich will meinen PC auf Ebay verkaufen und benötige eure Unterstützung, was meine Preisvorstellung betrifft.

Für wieviel würdet ihr diesen PC kaufen, falls ihr genau so einen benötigen würdet (als Käufer)

Für wieviel würdet ihr diesen PC anbieten, falls ihr Verkäufer wärt.

(Bitte nur ernsthafte Antworten, danke.)

i7 7700K mit Cooler Master Hyper 212 EVO CPU-Kühler
    ASRock Z270 Pro4
    DDR4-2400 G.Skill 8GB (2x4GB)
    Nvidia Geforce GTX 1060 6GB
    DVD Laufwerk
    1x SSD 500GB Crucial MX500 (Neu mit Rechnung)
    THERMALTAKE Berlin 630W 80PLUS Bronze ATX Netzteil
    Win10 Home 64bit

Alles funktioniert einwandfrei und alle Treiber aktuell.

VG
    BluT
    Zuletzt geändert von BluTnovski; 04.01.2021, 14:09.

Würde glaube ich versuchen die Graka alleine zuverkaufen, da bekommt man derzeit noch ganz gutes Geld für

Kommentar

Graka 150€
      CPU,MB,RAM 250€
      Noch bisschen Kram dazu.

Wenn ich Verkäufer wäre würde ich mal mit 570€ anfangen und dann versuchen mich auf 500€+x runterhandeln zu lassen. Kann aber nat. sein dass du das nicht mehr kriegst. 4K/8T...

Kommentar

ernst gemeinte frage:
        wer kauft denn noch gebrauchte (gamer-) rechner? gibt es dafür einen markt? die frage ist ernst gemeint, da unwissenheit.

Kommentar

Zitat von serilicious Beitrag anzeigen
          ernst gemeinte frage:
          wer kauft denn noch gebrauchte (gamer-) rechner? gibt es dafür einen markt? die frage ist ernst gemeint, da unwissenheit.
          Leute mit wenig Geld und eben Ahnungslosigkeit. Denken sie machen ein Schnäppchen, werden dabei aber gerne gnadenlos über den Tisch gezogen.

Der "erfahrene" holt sich eben einzelne Gebrauchtteile und stellt sich damit meist günstiger ein System zusammen.

Die oben angesprochenen ~500 sind schon drin. Ist ne Kiste für den Geburtstag von nem 12 jährigen, der Minecraft und co spielen will. Da bekommst du neu nichts, dass wirklich besser ist.

Kommentar

Mit bisschen Ahnung kann man auf Kleinanzeigen echt gute PCs schießen, zusammenbauen, für wenig Geld.

Mir hat grad ein Dad meine alte Graka abgekauft, der baut seinem Bengel vom Weihnachtsgeld nen bezahlbaren Rechner.

Sind wir ehrlich, wann raucht einem Hardware schon ab bei normalem Gebrauch?

Kommentar

Zitat von serilicious Beitrag anzeigen
              ernst gemeinte frage:
              Für komplette PCs kann ich nicht sprechen, aber wenn bei mir mal ein Upgrade fällig ist, dann verkaufe ich meine alte Hardware immer auf ebay Kleinanzeigen. Der Markt dafür ist riesig. Die Sachen wird man da für gutes Geld in kürzester Zeit los.

Kommentar

Zitat von Heinrich_ Beitrag anzeigen

Für komplette PCs kann ich nicht sprechen, aber wenn bei mir mal ein Upgrade fällig ist, dann verkaufe ich meine alte Hardware immer auf ebay Kleinanzeigen. Der Markt dafür ist riesig. Die Sachen wird man da für gutes Geld in kürzester Zeit los.
                kein "was leckste preis?"

Kommentar

Kann man ja ignorieren solche Anfragen. Ich mache meist ein VB-Angebot, warte 2-3 Tage und nehm den Höchstbietenden.

Kommentar

Hab den Bums für 530€ vertickt, falls es jemanden juckt.
                    Grüße

Kommentar

ziemlich guter Preis muss ich sagen. Zumal du ja alles los bist ^^

Kommentar

Zitat von BluTnovski Beitrag anzeigen
                        Hab den Bums für 530€ vertickt, falls es jemanden juckt.
                        Grüße
                        Danke fürs Update!

Kommentar

Lädt...
                        X