Hallo zusammen,
ich würde mir gerne einen WQHD Bildschirm gönnen, auf dem ich dann aber auch konstant gute FPS zahlen habe.
Eine Budgetgrenze setze ich mal bewusst nicht. Ich würde gerne das maximum aus bestehenden Komponenten + neue Grafikkarte herausholen (wenn das Sinn ergibt).
Was meint ihr ist da möglich?
Beim Bildschirm bin ich auch bereit etwas tiefer in Tasche zu greifen, wenn die Leistung stimmt. Hier hätte ich gerne mindestens 144Hz + gute Farben + nicht curved.
Bei beiden hätte ich gerne einen Vergleich zwischen bester Preis/Leistung und Optimum.
Aktueller PC:
Tower: Fractal Design Meshify C
Prozessor: AMD Ryzen 7 2700 Eight-Core Processor 3.20 GHz
Festplatte: Crucial MX500 500GB
Mainboard: ASRock B450 Pro4
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1660 Ti
RAM: 16GB DDR4 - 2x8GB GSkill RipjawsV (oder so)
Netzteil: be quiet (Details müsste ich genauer nachschauen wenn relevant)
Aktuelle Games:
CS:GO
Warzone
LoL
ich würde mir gerne einen WQHD Bildschirm gönnen, auf dem ich dann aber auch konstant gute FPS zahlen habe.
Eine Budgetgrenze setze ich mal bewusst nicht. Ich würde gerne das maximum aus bestehenden Komponenten + neue Grafikkarte herausholen (wenn das Sinn ergibt).
Was meint ihr ist da möglich?
Beim Bildschirm bin ich auch bereit etwas tiefer in Tasche zu greifen, wenn die Leistung stimmt. Hier hätte ich gerne mindestens 144Hz + gute Farben + nicht curved.
Bei beiden hätte ich gerne einen Vergleich zwischen bester Preis/Leistung und Optimum.
Aktueller PC:
Tower: Fractal Design Meshify C
Prozessor: AMD Ryzen 7 2700 Eight-Core Processor 3.20 GHz
Festplatte: Crucial MX500 500GB
Mainboard: ASRock B450 Pro4
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1660 Ti
RAM: 16GB DDR4 - 2x8GB GSkill RipjawsV (oder so)
Netzteil: be quiet (Details müsste ich genauer nachschauen wenn relevant)
Aktuelle Games:
CS:GO
Warzone
LoL
Kommentar