Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Läuft Anno 1800 auf meinem PC?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Läuft Anno 1800 auf meinem PC?

    Hey, hätte mal Lust das Game zu spielen und ist gerade im Ubisoftstore für nen 20er, bei denen kann man das Game aber nicht zurückgeben bei weniger als 2Std Spielzeit.
    Hab mal bei CanYouRunIT geschaut und die meinen es läuft gar nicht, wegen meinem Prozessor, kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen.

    hab folgende specs:
    3GB KFA2 GeForce GTX 1060 OC
    Intel Pentium G4600 2x 3.60GHz
    8GB (2x 4096MB) Crucial CT2K4G4DFS8213 DDR4-2133 DIMM

    Laut Ubisoftseite braucht man:

    MINIMUM


    Minimum specifications – 1080p Low Preset @30 FPS

    CPU: Intel i5-2500K - 3.3 Ghz, AMD FX 6350 - 3.9 Ghz

    GPU: Nvidia GTX 660 - 2GB, AMD Radeon R7 260X - 2GB

    RAM: 8GB



    Minimum specifications – 1080p Low Preset @60 FPS

    CPU: Intel i5-4460 - 3.2 Ghz, AMD Ryzen3 1200 - 3.1 Ghz

    GPU: Nvidia GTX 670 - 2GB, AMD Radeon R9 270X - 2GB

    RAM: 8GB


    Meint ihr es würde einigermaßen laufen mit stabilen FPS oder läuft es sogar gar nicht?


    #2
    Hm, ich denke die 30FPS bei 1080p könnte er schon schaffen, ist die Frage wie stabil er das hält.
    Warum nicht günstig aus der Bucht eine CPU für unter 100€ schießen und sinnvoll aufrüsten?
    i3 (mit 4 Kernen) oder i5 gäbe es sicherlich was interessantes (vorher prüfen ob dein Mainboard BIOS es unterstützt oder ggf. nen Update braucht).

    Kommentar


      #3
      Der i5 2500 und deine CPU sind auf einem Niveau. Ich hab mit Specs unter dem Minimum gespielt und es ging auch. War dann erst im late game also nach 15-20 Stunden etwas langsam von einer Spielwelt/Inselreich ins nächste zu wechseln aber sonst spielbar.

      Mit deinem System sollte das sogar ohne dieses Problem funktionieren.

      Kommentar

      Lädt...
      X