Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saugroboter kaufen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saugroboter kaufen

Einige von euch haben ja einen Saugroboter und wir wollen uns auch gerne einen anschaffen. Deshalb wollte ich einmal danach fragen, worauf man achten sollte und was eure Empfehlung sind.

Einige Dinge sind uns wichtig:
    - Recht niedrige Höhe
    - Gutes Fassungsvolumen
    - Zuverlässige Rückkehr zur Ladestation
    - Raumerkennung
    - Intelligente Navigation
    - ggf. virtuelle Wände

Preisrahmen wäre bis 400€, muss aber auch nicht ausgereizt werden.

Besten Dank!

Ich könnte dir den Medion von Aldi gebracht für nen schmalen Taler verkaufen. Leichte Gebrauchsspuren und ein bisschen schwach auf der Brust, aber für 60 Euro gehört er auch schon dir. Kein Notverkauf, keine VB.

Liebe Grüße

Kommentar

Habe selber den roborock s5 max. Die Wischfunktion ist für meine Bedürfnisse zu schwach. Ansonsten sind eigentlich alle Punkte aus deiner Liste mit einem Haken zu versehen bei dem Modell.

Kommentar

Ich hab den Proscenic 830T für 220 gekauft und bin sehr zufrieden. Die Wischfunktion ist eher ein nettes Gimmick schafft aber schon mehr Sauberkeit. Eingetrocknete Flecken macht er ned gezielt weg oder so aber einfach mal fischt drüber wischen macht schon einen Unterschied. Saugleistung passt. Die App stürzt manchmal etwas komisch ab.
        Ansonsten hab ich nix zu meckern

Kommentar

Zitat von Jnyy Beitrag anzeigen
          Habe selber den roborock s5 max. Die Wischfunktion ist für meine Bedürfnisse zu schwach. Ansonsten sind eigentlich alle Punkte aus deiner Liste mit einem Haken zu versehen bei dem Modell.
          Es ist auch kein wischen, eher Staubwischen. Darüber muss man sich im Klaren sein, wenn man sich einen Saug-Wischroboter kauft.

Xiaomi ist bis 400 Euro wohl ungeschlagen das beste auf dem Markt. Solltest dich Richtung 11.11 und black friday auf mydealz umsehen. Am besten einen Stichwort Alarm auf Xiaomi S5 bzw Roborock setzen. Da kannst günstig was richtig gutes schießen.

Kommentar

Vielen Dank euch! Black Friday usw hatte ich eh im Blick.

Kommentar

hab s5max, fast perfekte software, fährt aber auch zu 85% ohne Wischtank. Gibts schon immermal für um die 300€ - TOP!

Kommentar

Zitat von Snake41_ Beitrag anzeigen
                hab s5max, fast perfekte software, fährt aber auch zu 85% ohne Wischtank. Gibts schon immermal für um die 300€ - TOP!
                Wenn da mal wieder jemand was sieht, würde ich mich über eine Info freuen!

Kommentar

https://www.china-gadgets.de/dreame-f9-saugroboter/

preis leistung megagut. kostet 179 neu.

Kommentar

Zitat von Schmetterling Beitrag anzeigen

Wenn da mal wieder jemand was sieht, würde ich mich über eine Info freuen!
                    zu 99,99% wieder am black friday auf gearbest, alibaba etc im angebot.

Kommentar

hab auch den s5max. ist super einfach einzurichten und findet 100% zur ladestation zurück. du kannst per app virtuelle wände ziehen und die karte ziemlich detailliert anpassen.

feine ecken und stärkere vermutzung muss man definitiv per hand weg machen. das problem werden aber alle roboter in der preiskategorie haben.

für unsere bedürfnisse (2 personen, 85 qm, beide hassen staubsaugen) ist das teil super.

Kommentar

Bei uns wird es nach den Rückmeldungen auch der s5max werden. Danke euch!

Kommentar

Zitat von Kiki Beitrag anzeigen
                          Bei uns wird es nach den Rückmeldungen auch der s5max werden. Danke euch!
                          https://www.mydealz.de/deals/roboroc...315eur-1685918

Kommentar

Hebe das nochmal kurz hervor:

Ich bin auf der Suche nach einem reinen Saugroboter (Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder)..Ohne Wischfunktion.

Habt ihr hier Empfehlungen? Ist der RM-Saugroboter immer noch einer von Xiaomi? Bin leider ganz neu auf dem Markt und habe wenig Ahnung.

Kommentar

Immer noch der Roborock von Xiaomi der ersten Gen. Mittlerweile oft unter 200 zu bekommen.

E: der dreame f9 wird aber auch oft in der Kategorie genannt.
                              Zuletzt geändert von Meeep; 22.11.2020, 19:04.

Kommentar

Lädt...
                              X