Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saugroboter befriedigt nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saugroboter befriedigt nicht

Hallo,

ich habe mir kürzlich den Saugroboter geholt, der vor ein paar Wochen bei Aldi im Angebot war und ich finde sowohl Saugleistung als auch und Optik mittlerweile alles andere als geil.
    Gibt es Möglichkeiten, dem kleine Früchtchen auf die SPrünge zu helfen, oder sollte ich einfach wieder auf Handarbeit umsteigen?

Danke im Voraus
    I.K.
    Zuletzt geändert von Karamasow; 28.10.2020, 16:06.

Na immerhin hast du erwähnt, was du genau gekauft hast.

Kommentar

ist wie fast mit allem. kauft man billig (medion) - zahlt man doppelt damit es funktioniert (handwerker)oder es ist nahezu unbrauchbar (technik)

Kommentar

Zitat von cnZL Beitrag anzeigen
        ist wie fast mit allem. kauft man billig (medion) - zahlt man doppelt damit es funktioniert (handwerker)oder es ist nahezu unbrauchbar (technik)
        This! Gerade Elektrogeräte lieber sofort ein bisschen mehr zahlen. Ärgerst dich im Nachhinein auch nur immer.
        Habe noch nie "ramsch" gekauft und habe bisher noch nie mit irgendeinem Elektrogerät Probleme gehabt.

Kannst ja mal posten, welchen du gekauft hast mate

Kommentar

er hat doch aldi geschrieben - also gehe ich von medion aus und lt google kosten die teile unter 200 euro, was ca. die hälfte von einem gängigen gerät ist. da kann also irgendwas nicht ganz funktionieren. mein erstes und letztes medion gerät war mal ein navi in 2004 oder so. einfach nur müll. war aber günstig

Kommentar

Zitat von Maiev Beitrag anzeigen
            This! Gerade Elektrogeräte lieber sofort ein bisschen mehr zahlen. Ärgerst dich im Nachhinein auch nur immer.
            Wobei man auch oftmals einfach nur für einen Namen bezahlt. Ein Dyson Staubsauger ist nicht unbedingt besser als ein Xiaomi(tochter), kosten aber gerne das doppelte oder mehr.

Ähnlich bei Staubsaugerroboter. Gilt natürlich auch sonst für alle Elektrogeräte, Smarthome, Smartphones, etc ...

Kommentar

Dass der Eingangspost wahrscheinlich ein einziger Troll ist, ist euch egal ja? :D
              Zuletzt geändert von bumbumquietsch; 29.10.2020, 08:46.

Kommentar

lol? ist doch nicht im trash forum!??!

Kommentar

Zitat von Karamasow Beitrag anzeigen
                  Hallo,

ich habe mir kürzlich den Saugroboter geholt, der vor ein paar Wochen bei Aldi im Angebot war und ich finde sowohl Saugleistung als auch und Optik mittlerweile alles andere als geil.
                  Gibt es Möglichkeiten, dem kleine Früchtchen auf die SPrünge zu helfen, oder sollte ich einfach wieder auf Handarbeit umsteigen?

Danke im Voraus
                  I.K.
                  Kenne auch jemanden, der den geholt hat. War scheiße und nicht mit Xiaomi zu vergleichen. Zurück bringen!

Kommentar

Hallo Karamasow,

schluck die rote Pille und gib dem alten Klappergestell den Laufpass! Das ist nicht der einzige Saugroboter auf dem Markt, da draußen gibt es unzählige, die nur darauf warten, von dir mit nach Hause genommen zu werden. Mach dich nicht abhängig von einem Modell zweiter Klasse, das es einfach nicht bringt!

Viel Erfolg noch,
                    dein Nichtuntertoetet.

Kommentar

Lädt...
                    X