Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Darstellung Desktop bei 3 Monitoren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darstellung Desktop bei 3 Monitoren

    Moin,

    hab ein Problem, dass glaubich schonmal hier besprochen wurde (ging damals um 2 Monitore) und die Lösung immer war den 2. Monitor links vom Hauptmonitor stehen zu haben.

    Folgendes Problem:
    Ich hab ein 3. Monitor Setup. Hauptmonitor ist in der Mitte (per DisplayPort angeschlossen) und links (HDMI) und rechts (DVI) jeweils ein Monitor so wie es warscheinlich bei jedem mit 3. Monitoren aussieht :D

    Starte ich jetzt auf dem Hauptmonitor zum Beispiel cs 1.6 mit der Auflösung 640x480, verschieben sich alle Fenster und Icons auf dem rechten Monitor nach rechts.
    Das gleiche Probleme hatte ich damals mit nur 2 Monitoren. Da war der Workaround, wie oben beschrieben recht einfach, in dem man den 2. Monitor auf die linke Seite des Hauptmonitors stellt und dies auch unter Windows so deklariert.
    Bei 3 Monitoren ist das ganze natürlich schwierig. Nutze den 3. Monitor hauptsächlich zur Anzeige von Teamspeak oder der Steam Friendslist wenn ich Ingame bin.
    Natürlich recht störend wenn sich die Fenster ins nirgendwo verschieben und, sobald ich zwei Fenster nebeneinander auf hab, eins davon im nichts verschwindet :D

    Das Problem taucht eigentlich nur bei cs auf und ich denke, dass die geringe Auflösung das Problem ist.
    Hat vllt trotzdem jemand ne Idee oder Workaround, damit sich nichts verschiebt?

    Danke schonmal

    #2
    Push

    Kommentar

    Lädt...
    X