Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Laptop für die Uni

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Laptop für die Uni

Hey, eine Freundin von mir sucht einen neuen Laptop für ihr Medizinstudium. Das Budget ist relativ offen, je günstiger, umso besser. Sollte 256gb SSD Speicher haben, gezockt oder so wird darauf nicht, höchstens mal Netflix/Youtube. Denke mal 13 Zoll gehen klar oder? Soll halt rein für die Uni sein, also so leicht wie möglich mit nem guten Akku

Ich würde persönlich lieber 14" nehmen.

Hier eine Liste von 13" und 14" mit Intel i5/i7.

Und hier mit Ryzen 5.

Kommentar

kann für die uni immer eines der surface modelle von microsoft empfehlen. hat mir immer sehr gute dienste erwiesen.

Kommentar

Bei 13" würde ich mir definitiv für zu Hause noch einen günstigen Monitor und eine externe Tastatur / Maus holen. Vor allem Hausarbeiten, etc. lassen sich so deutlich bequemer bearbeiten.

Kommentar

LG gram
          LG gram 14 Zoll Ultralight Notebook - Unter 1 kg leichter Intel Core i5 Laptop (8GB DDR4 RAM, 256 GB SSD, 18, 5 h Akkulaufzeit, Full-HD IPS Display, Thunderbolt 3, Windows 10 Home) - Dunkelgrau - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen!

Kommentar

So günstig wie möglich und Leute posten Geräte für fast 1.000€, wow.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
              Und hier mit Ryzen 5.
              https://geizhals.de/?cat=nb&xf=12_81...%7E9_1920x1080

wenn man nur die 4000er Ryzen berücksichtigt.

Kommentar

Zitat von STHLM Beitrag anzeigen

https://geizhals.de/?cat=nb&xf=12_81...%7E9_1920x1080

wenn man nur die 4000er Ryzen berücksichtigt.
                Sehr gut!

Kommentar

vielen vielen dank! hab ihr das mal so weitergeleitet. ihr seid die besten <3

Kommentar

Lädt...
                  X