Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Gaming-PC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuer Gaming-PC

    Hallo liebes Forum,

    ich habe mir vor 5-6Jahren über einen Freund und dieses Forum einen PC zusammenstellen lassen und würde das nun gerne mit eurer Expertise wiederholen.
    Ich möchte mir einen neuen Gaming-PC inkl. Monitor anschaffen.
    Die maximale Obergrenze liegt bei 2.000€, muss aber auch nicht vollends ausgereizt werden.
    Ich spiele hauptsächlich Warzone sowie Fifa online und möchte Titel wie RDR2 oder Cyberpunk gerne in voller Pracht spielen.
    Ich habe bislang nur in Erfahrung gebracht, dass man aufgrund des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses aktuell lieber auf die neue Serie der Nvidia-Karten warten sollte.
    Ab November/Dezember würde ich dann gerne auch die PS5 an den neuen Monitor anschließen.

    Ich danke euch schonmal vorab für eure Tipps!


    #2
    Was für ne Auflösung soll denn der Monitor haben? 1080p, WQHD, UHD? Wie groß soll er sein?
    Brauchst du den Rechner jetzt oder kannst du noch warten? In einem Monat kommen nämlich die neuen Ryzen CPUs.

    Ansonsten gibt es hier noch ne sehr gute Übersicht:
    https://forum.readmore.de/forum/tech...ming-pc-listen
    Zuletzt geändert von Icy; 14.09.2020, 18:55.

    Kommentar


      #3
      Warte, bis die Karten/CPUs raus sind, vorher machts keinen Sinn. Zumindest die neuen Karten sollte man abwarten.

      Kommentar


        #4
        Beim Monitor sollte es mindestens WQHD sein oder lohnt sich hier ein UHD bzw. 4K-Monitor (vllt auch im Hinblick auf die PS5)?
        Ich brauche den Rechner nicht sofort, kann also auch noch warten bis die neuen Ryzen CPUs kommen.

        Kommentar

        Lädt...
        X